puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2015 Danke das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2015 Hoffentlich beendet er das jetzt, der Kandidat wirklich absolut unbrauchbar. Schöner Wettgewinn wärs zusätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Bei Raab merkt man halt, dass er davor viel liest. Das hat er bei der Frage mit der Preiserhöhung der Briefmarke bewiesen. Ich glaub eher, dass man sowas automatisch mitbekommt wenn man tagtäglich so eine Show wie TV Total moderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Sieht aber auch ein bisschen aus, als haette Raab das geübt... Ich glaub eher, dass man sowas automatisch mitbekommt wenn man tagtäglich so eine Show wie TV Total moderiert. Der hat aber dafür ein großes Team, dass ihm alles vorbereitet. Der recherchiert nix selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2015 Sieht aber auch ein bisschen aus, als haette Raab das geübt... und wieder verlernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Aus. Danke. "Sensationeller Kandidat" bearbeitet 24. Oktober 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2015 hartes finale, da wurde nichts hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Sieht aber auch ein bisschen aus, als haette Raab das geübt... Der hat aber dafür ein großes Team, dass ihm alles vorbereitet. Der recherchiert nix selber. Na schon klar, aber wennst darüber redest brauchst ja trotzdem ein bissl Hintergrundwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2015 zum glück hat das frischlakierte hutschpferd nicht gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2015 Schon allein wegen dem einen Spiel heute, ists ewig schade, dass nur mehr eine Ausgabe kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Oktober 2015 Mahhhh das Spiel verdient sich eine eigene Show!!!Bitte um Kurzbeschreibzng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Oktober 2015 Bitte um Kurzbeschreibzng. http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/schlag-den-raab/Spiel-12-Freee--/24278/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 War ein geiles Spiel. Ich muss mal schauen wo man sowas kaufen kann. Beim Augenspiel hätte ich tatsächlich alle Leute erkannt. Ich glaub ich hab (endlich ) ein Talent an mir entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2015 War ein geiles Spiel. Ich muss mal schauen wo man sowas kaufen kann. Beim Augenspiel hätte ich tatsächlich alle Leute erkannt. Ich glaub ich hab (endlich ) ein Talent an mir entdeckt. Rihanna, Cro und Miss Piggy Bei Papst Franziskus hab ich gedacht es sei Robert de Niro :lol: Das war überhaupt nicht meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Also Freee war ja an Epicness nicht zu überbieten.. "ER RANDALIERT!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts