schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 warum stellens den gefallenen kegel nach dem fehlversuch nicht wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2015 Das könnte heut ne kurze Sendung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2015 Jetzt entschuldigt er sich schon bei den Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Januar 2015 Wie scheisse kann man eigentlich sein? - 15 Punkte.... nicht einmal wenn man es will schafft man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Der hat kein Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 da sind mir weibliche kandidaten um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2015 wenn jetzt nicht bald ein paar kraftspiele kommen, wars das wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Januar 2015 olympiasieger sollten von der sendung ausgeschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Januar 2015 Nur noch "Ring in the Bull" kann kann diesen Abend in die Länge ziehen.... wenn es so weitergeht ist es bis 00:00 entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2015 Nur noch "Ring in the Bull" Werbung kann kann diesen Abend in die Länge ziehen.... wenn es so weitergeht ist es bis 00:00 entschieden. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2015 Die nächsten Fixpunkte für Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 Generell ist zu hinterfragen, wie gut in Form man wirklich sein muss für die Sendung.... Ja es ist eine körperliche Herausforderung....und ja Kondition ist wichtig... Nur Raab ist auch nicht gerade ein Spitzensportler...ich denke ein durchschnittlich gut trainierter (damit meine ich eben einen halbwegs fitten, keinen Supersportler) mit guter Einstellung hat weitaus bessere Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2015 Eishockey spielen sie heute glaube ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 Und wie so oft. ....ich will das Teil fahren verdammt :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 schaut bei Raab schon gut aus - das wird schwer für den Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts