schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) immer wieder faszinierend zu sehen welche sportarten menschen freiwillig ausüben bearbeitet 10. Januar 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2015 Sehr zache Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Januar 2015 Sehr fad das Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Die Bewertung des Wackelfaktors ist mir zu willkürlich... bearbeitet 10. Januar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 kurze werbung : http://sdr-deluxe.de.tl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2015 Blamieren oder Kassieren so früh diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn bei solchen Spielen Raab nicht schlagst, dann wirds schwer... Jetzt bei Blamierern oder Kassieren ist Raab eh fast unschlagbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2015 kurze werbung : http://sdr-deluxe.de.tl/ Ist es dir nicht genug, während der Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Sehr fad das Spiel.... Ich finde genau solche Spiele zeichnen Schlag den Raab aus.... motzender Raab, böser Buschi, dubiose Schiedsrichterentscheidungen, Neu-Wörter wie "Ringelfaktor" und natürlich in seinen Grundzügen kurioses Spiel, welches aber tatsächlich Leute in ihrer Privatzeit ausüben ♥ Einzelner Applaus aus dem Publikum.... falsch. bearbeitet 10. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2015 "Caesar", die Antwort hätte ich nicht gelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2015 immer wieder faszinierend zu sehen welche sportarten menschen freiwillig ausüben Freiwillig geht ja noch, da gab es 2014 eine WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 "Caesar", die Antwort hätte ich nicht gelten lassen. Ich auch nicht. Aber wenn Raab nicht protestiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2015 das wird nix, der hadert zuviel mit sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2015 das wird nix, der hadert zuviel mit sich selbst. Und ist zu nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2015 Das wird heute eine klare Sache für Raab. Aber Hauptsache ein Arzt, Gendarm oder Olympiasieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts