OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2014 sollten mal zwei oder drei frauen nominieren, dann nehmen die sich gegenseitig stimmen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Die bekommt halt schon von Anfang an verdammt viel ab, einfach nur weil sie eine frau ist, und es bei Frauen zu 90% extrem fad und einseitig geworden ist.. Die Außenspiele waren halt auch auf Raab (oder Männer) zugeschnitten. Er ist ein guter Fahrer und beim Baumstamm brauchst eben die Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2014 Die Außenspiele waren halt auch auf Raab (oder Männer) zugeschnitten. Er ist ein guter Fahrer und beim Baumstamm brauchst eben die Kraft. Fahrspiel ist ja sowieso immer eins dabei, und es wär ja unfair, wenn man alle Spiele raus nimmt, bei denens um Kraft geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) trau mich ja fast zu wetten, dass pro7 die "abstimmung" so dreht, dass in regelmäßigen abständen eine frau drankommt, vor allem wenn der jackpot eh nur bei 500.000 liegt eine show wo es um hausnummer 2 mio geht is einfach interessanter (= auch mehr zuschauer) als eine wo es "nur" um 500.000 geht bearbeitet 21. Dezember 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Es soll sich mal ein Rennfahrer bewerbern, da würde Raab dann blöd dreinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja und Frau sollte man offensichtlich wirklich keine sein. Die wievielte war denn das? Die 10. oder?Hmm, gute Frage. Unvergessen für mich zumindest die Dame, die vor einigen Jahren mit insgesamt 0 Punkten sang- und klanglos verlor.Btw.: Grundsätzlich wünsche ich Raabs Kontrahenten das Beste, doch seine heutige Gegnerin hielt ich persönlich einfach nur für schrecklich unsympathisch. Ein klein wenig Schadenfreude verspüre ich aufgrund ihrer Niederlage durchaus. My opinion... bearbeitet 21. Dezember 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2014 Es soll sich mal ein Rennfahrer bewerbern, da würde Raab dann blöd dreinschauen Das glaub i ned amal. Der is dann "sein" Rally, Formel Auto oder was weiß ich was gwöhnt und kann mit einem Quad, Ski Doo, Segway, Kart usw. überhaupt nicht umgehen. Ist bei einen Tennisspieler der Tischtennis oder Aquash spielen muss oder einen Basketballer der Handball oder Volleyball spielen muss ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Besonders heftig fand ich damals den Olympiasieger Ole Bischof, der ganze 3 (drei) Punkte gemacht hat. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ole_Bischof Die Dame mit den 0 Punkten war Ria Sabay, eine Tennissspielerin. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ria_Sabay Da könnte man schon meinen, dass Sportler was drauf haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2014 der sohn der anderen beiden bushs habs ma auch dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 habs ma auch dacht Babs und George. Was passt daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2014 Besonders heftig fand ich damals den Olympiasieger Ole Bischof, der ganze 3 (drei) Punkte gemacht hat. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ole_Bischof Die Dame mit den 0 Punkten war Ria Sabay, eine Tennissspielerin. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ria_Sabay Da könnte man schon meinen, dass Sportler was drauf haben... Bum, das ist schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2014 trau mich ja fast zu wetten, dass pro7 die "abstimmung" so dreht, dass in regelmäßigen abständen eine frau drankommt, vor allem wenn der jackpot eh nur bei 500.000 liegt eine show wo es um hausnummer 2 mio geht is einfach interessanter (= auch mehr zuschauer) als eine wo es "nur" um 500.000 geht in der vorletzten sendung, wo es um 2 (?) millionen gangen is, war auch a frau. also nein. Babs und George. Was passt daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2014 Besonders heftig fand ich damals den Olympiasieger Ole Bischof, der ganze 3 (drei) Punkte gemacht hat. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ole_Bischof Die Dame mit den 0 Punkten war Ria Sabay, eine Tennissspielerin. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ria_Sabay Da könnte man schon meinen, dass Sportler was drauf haben... Die sind halt in ihrer Sportart gut. Sonst bestenfalls durschnitt. Und punkto Intelligenz und allgemeinwissen würde ich sie unter durchschnitt einschätzen. Soll jetzt nicht negativ gemeint sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Dezember 2014 Es gab da doch diesen einen Kandidaten, der in seiner Paradisziplin gegen Raab abkackte, wo man den Scham danach riechen konnte. Ich weiß nur nicht mehr ob es sein Hobby oder Beruf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2014 trau mich ja fast zu wetten, dass pro7 die "abstimmung" so dreht, dass in regelmäßigen abständen eine frau drankommt, vor allem wenn der jackpot eh nur bei 500.000 liegt eine show wo es um hausnummer 2 mio geht is einfach interessanter (= auch mehr zuschauer) als eine wo es "nur" um 500.000 geht geht nicht weil das alles überwacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts