quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Als Handballerin hätt ich da schon mehr Ballgefühl erwartet. Kann man aber nicht wirklich vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Der war drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 schirch is ned, aber so toll wie hier einige tun is auch wieder ned Is halt Geschmackssache sind nicht beim Autospiel auch ein paar offene Bier herumgestanden? Ja hab ich ma auch dacht. Am gleichen Tisch mit den Getränken für die Spieler. Wieder kein Weihnachtsspiel. Das gleiche Spiel hat Raab übrigens auch gegen Hans Martin gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2014 is eh immer dasselbe, in den vorstellungs-videos werden immer dutzende sportarten aufgezählt, die man als hobby hat und wenn es dann drauf ankommt bei den spielen, stellt sich heraus das man eine sportliche niete is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Als Handballerin hätt ich da schon mehr Ballgefühl erwartet. Hat damit nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 is eh immer dasselbe, in den vorstellungs-videos werden immer dutzende sportarten aufgezählt, die man als hobby hat und wenn es dann drauf ankommt bei den spielen, stellt sich heraus das man eine sportliche niete is Das stimmt wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich finde chili sollte sich dort mal bewerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 is eh immer dasselbe, in den vorstellungs-videos werden immer dutzende sportarten aufgezählt, die man als hobby hat und wenn es dann drauf ankommt bei den spielen, stellt sich heraus das man eine sportliche niete is Bestes Beispiel war der Bundeswehr Soldat (oder wars sogar eine Frau?) der Sportschießen gegen Raab verloren hat. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 is eh immer dasselbe, in den vorstellungs-videos werden immer dutzende sportarten aufgezählt, die man als hobby hat und wenn es dann drauf ankommt bei den spielen, stellt sich heraus das man eine sportliche niete is Stimmt schon ein bisschen. Aber bei den Bewerbungsvideos wird man kaum zugeben, dass man eine Niete ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich finde chili sollte sich dort mal bewerben!hab ich eh schonmal überlegt bearbeitet 20. Dezember 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Daheim mit Freunden ists halt dann doch wieder was ganz anderes als vor Millionen Zuschauern um Millionen Euro. bearbeitet 20. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 hab ich eh schonmal überlegt Jo mach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich finde chili sollte sich dort mal bewerben! In freelatics gewinnt er vielleicht gegen den Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 hab ich eh schonmal überlegt Ich würd anrufen für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts