Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Jetzt wird die Werbung schon wieder wegen einem Spiel unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Jetzt wird die Werbung schon wieder wegen einem Spiel unterbrochen Den wollt ich auch grad bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 ist halt scho älter ^^ Darauf wär ich jetzt nicht kommen Irgendwie sind die Spiele heute wenig Weihnachtlich. Da gabs schon bessere Spiele in der Weihnachtsfolge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Malcom mittendrin, da hat Dewey das mal in einer Folge perfekt gespielt. http://youtu.be/G33_3PcZ478 ca. ab Minute 9. Gern geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Irgendwie sind die Spiele heute wenig Weihnachtlich. Da gabs schon bessere Spiele in der Weihnachtsfolge.... hab ich mir auch scho gedacht, hab erst vor kruzem zugeschalten, gabs noch gar nix weihnachtliches(außer dem Spiel mit den Zahlen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Des schaut mir schon wieder so nach geschobener Partie aus, wenn er sich auf einmal so dämlich aufführt um es Sekunden darauf wieder normal zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Des schaut mir schon wieder so nach geschobener Partie aus, wenn er sich auf einmal so dämlich aufführt um es Sekunden darauf wieder normal zu machen. Die Bwin-Quoten im Spiel 9 überschlagen sich demgemäß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Den Engländer muss immens fad sein, wenn die das im Pub spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2014 Laaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 hab ich mir auch scho gedacht, hab erst vor kruzem zugeschalten, gabs noch gar nix weihnachtliches(außer dem Spiel mit den Zahlen)? 1. Ein Spiel wo diverse Motiven eingeblendet wurden und man musste erkennen welches doppelt ist. Die Motive waren halt Weihnachtsmotive. 2. Ein Spiel wo man einen Nussknacker an einer Schnur befestigt einen Tisch entlang ziehen musste (wer schneller ist ohne das er umfällt) 3. Mit einem Stock der geschwungen wird Kerzen ausblasen sodass diese ausgehen. Ohne das die Kerzen runterfallen Also eigentlich nix wirklich Weihnachtliches, kann man alles in einer normalen Show auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 1. Ein Spiel wo diverse Motiven eingeblendet wurden und man musste erkennen welches doppelt ist. Die Motive waren halt Weihnachtsmotive. 2. Ein Spiel wo man einen Nussknacker an einer Schnur befestigt einen Tisch entlang ziehen musste (wer schneller ist ohne das er umfällt) 3. Mit einem Stock der geschwungen wird Kerzen ausblasen sodass diese ausgehen. Ohne das die Kerzen runterfallen Also eigentlich nix wirklich Weihnachtliches, kann man alles in einer normalen Show auch machen. okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 Des schaut mir schon wieder so nach geschobener Partie aus, wenn er sich auf einmal so dämlich aufführt um es Sekunden darauf wieder normal zu machen. vor allem ist er mittendrin auf einmal extrem hektisch geworden. hat jedenfalls sehr komisch ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2014 vor allem ist er mittendrin auf einmal extrem hektisch geworden. hat jedenfalls sehr komisch ausgesehen. ungewohnt ja, man muss nur schauen wie er jetzt wieder mit seinem arm misst, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 Warum sollte man das jetzt Schieben? Ein oder zwei mal kommt sicher noch Werbung, dass geht sich sicher aus von ihren Punkten her auch wenn Raab jetzt alles gewinnt. Und ob es im Endeffekt 13 oder 15 Spiele werden is egal. Zu der Zeit kommt e keine Werbung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2014 nächstes spiel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts