Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwie sind die Spiele heute wenig Weihnachtlich. Da gabs schon bessere Spiele in der Weihnachtsfolge....

hab ich mir auch scho gedacht, hab erst vor kruzem zugeschalten, gabs noch gar nix weihnachtliches(außer dem Spiel mit den Zahlen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des schaut mir schon wieder so nach geschobener Partie aus, wenn er sich auf einmal so dämlich aufführt um es Sekunden darauf wieder normal zu machen.

Die Bwin-Quoten im Spiel 9 überschlagen sich demgemäß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hab ich mir auch scho gedacht, hab erst vor kruzem zugeschalten, gabs noch gar nix weihnachtliches(außer dem Spiel mit den Zahlen)?

1. Ein Spiel wo diverse Motiven eingeblendet wurden und man musste erkennen welches doppelt ist. Die Motive waren halt Weihnachtsmotive.

2. Ein Spiel wo man einen Nussknacker an einer Schnur befestigt einen Tisch entlang ziehen musste (wer schneller ist ohne das er umfällt)

3. Mit einem Stock der geschwungen wird Kerzen ausblasen sodass diese ausgehen. Ohne das die Kerzen runterfallen

Also eigentlich nix wirklich Weihnachtliches, kann man alles in einer normalen Show auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Ein Spiel wo diverse Motiven eingeblendet wurden und man musste erkennen welches doppelt ist. Die Motive waren halt Weihnachtsmotive.

2. Ein Spiel wo man einen Nussknacker an einer Schnur befestigt einen Tisch entlang ziehen musste (wer schneller ist ohne das er umfällt)

3. Mit einem Stock der geschwungen wird Kerzen ausblasen sodass diese ausgehen. Ohne das die Kerzen runterfallen

Also eigentlich nix wirklich Weihnachtliches, kann man alles in einer normalen Show auch machen.

okay danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Des schaut mir schon wieder so nach geschobener Partie aus, wenn er sich auf einmal so dämlich aufführt um es Sekunden darauf wieder normal zu machen.

vor allem ist er mittendrin auf einmal extrem hektisch geworden. hat jedenfalls sehr komisch ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

vor allem ist er mittendrin auf einmal extrem hektisch geworden. hat jedenfalls sehr komisch ausgesehen.

ungewohnt ja, man muss nur schauen wie er jetzt wieder mit seinem arm misst, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum sollte man das jetzt Schieben? Ein oder zwei mal kommt sicher noch Werbung, dass geht sich sicher aus von ihren Punkten her auch wenn Raab jetzt alles gewinnt. Und ob es im Endeffekt 13 oder 15 Spiele werden is egal. Zu der Zeit kommt e keine Werbung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag