Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. November 2014 Oft war's eh schon so verdammt knapp. Mit ein bisschen Glück wär das schon aus denk ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. November 2014 Extrem bitter wärs wenn der Kanditat jetzt im dritten Versuch oder so treffen würd und der Raab dann doch noch im zweiten Versuch trifft. ... und besonders bitter ist dass ich mir SdR extra zum Aufnehmen einprogrammiert hab damit ichs beim Heimkommen gleich per Timeshift anschauen kann, und dann haut der Scheiß net hin und ich seh von der spannendsten Sendung des Jahres genau 1 Stunde Ringzielpendeln. Morgen vormittag aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 bald haben sie den balken durchgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2014 Der Elton trägt schon die Koffer runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2014 Das Holz wird schon morsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. November 2014 Geil wärs wenns der Elton jetzt auf Anhieb geschafft hätt. Geh, die sollen einfach auf ein Ersatzspiel schalten, die müssen eh noch eins in Reserve haben falls es Unentschieden ausgegangen wär. Morgen vormittag aufnehmen Jetzt weiß ich ja schon wies ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 das ist wie Günther Jauch, Marcel Reif und das umgefallene tor von Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2014 Noch a Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. November 2014 Ersatzspiel ale ale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. November 2014 Geh, die sollen einfach auf ein Ersatzspiel schalten, die müssen eh noch eins in Reserve haben falls es Unentschieden ausgegangen wär. Irgendwer bei Pro7 liest anscheinend im ASB mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2014 Wir werden noch ein Spiel sehen. (Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt keiner besser macht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2014 Ich würd ja schon längst abbrechen und die das Spiel machen lassen, das sie fürs Stechen vorbereitet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. November 2014 Der kanditat wirkt unmotiviert woran das wohl liegt?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2014 Sonntagskrone sollte schon zu holen sein würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. November 2014 dann hab ich das spiel hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts