flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2012 Dafür reißt ers mit den meisten Wissensspielen und mit motorisierten spielen immer raus. Und selbst wenn er schnauft kann er doch viele Sportspiele gewinnen (siehe vorherige folgen) Ja eh, aber er könnt ja 2x in der Woche laufen gehen damit er nicht komplett eingeht wenn er 3 schnelle Schritte machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Für mich ist es fast eine Beleidigung, dass der Film den Oscar gewonnen hat und der saugeile Brügge sehen... und sterben? im selben Jahr nichtmal nominiert wurde Ja da bin ich voll bei dir, toller Film war das überhaupt live? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2012 jo, Tipp auf Raab fürs nächste Spiel ist schon platziert. ich wollt jetzt ein Pultspiel, verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Dummes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2012 ich wollt jetzt ein Pultspiel, verdammt! Das gewinnt Raab, zwar knapp, aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 war das überhaupt live? aber sowas von eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 Für mich ist es fast eine Beleidigung, dass der Film den Oscar gewonnen hat und der saugeile Brügge sehen... und sterben? im selben Jahr nichtmal nominiert wurde Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Hätte ich mir jetzt lustiger vorgestellt, das dürften sie bald heraußen haben Edit: Ok, bei größeren Distanzen dürfte es dann doch schwerer sein Oscar Auch wieder wahr bearbeitet 15. Dezember 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin i angsoffen oder warum kommen die wie zum Magneten zurück? Bei mir haben die sich immer eindreht und sind gefallen, als Ich damit gespielt hab im Turnunterricht.... bearbeitet 15. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 Was war jetzt bei dem deppaten Klatscher vom Raab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2012 Buschi hat ihn Rindvieh genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Was war jetzt bei dem deppaten Klatscher vom Raab? Buschmann: Wie viele Rindvieher hat Bernd zuhause? Heute muss er sich jedenfalls nur mit einem befassen oder so aehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 Was war jetzt bei dem deppaten Klatscher vom Raab? buschmann hat ihn verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2012 Was war jetzt bei dem deppaten Klatscher vom Raab? buschmann dürfte eine seiner wuchteln rausgehaut haben. jössas, was war denn das für ein urschrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Was war jetzt bei dem deppaten Klatscher vom Raab? Buschi: "wieviele rindviecher hat er auf seinem hof? Heute muss er sich ja nur mit einem beschäftigen" und dann haben alle geklatscht und raab halt auch Bin i angsoffen oder warum kommen die wie zum Magneten zurück? Bei mir haben die sich immer eindreht und sind gefallen, als Ich damit gespielt hab im Turnunterricht.... Proskillz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts