Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab ich einmal gemacht und fand es Kinderleicht. Dafür würde ich beim Schießen kläglich versagen mit meinen unruhigen Händen. Wenn man die Technik verstanden hat gehts, aber wenn man wie der Raab so hektische Bewegungen macht wirds schwer. Aber anstrengend ist es aufjedenfall und ja beim Schießen würd ich auch nicht besonders gut abschneiden wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2012 Erschreckend wie schwach der Raab körperlich beeinander ist. Der blast schon beim Schneeballschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Erschreckend wie schwach der Raab körperlich beeinander ist. Der blast schon beim Schneeballschießen. Dafür reißt ers mit den meisten Wissensspielen und mit motorisierten spielen immer raus. Und selbst wenn er schnauft kann er doch viele Sportspiele gewinnen (siehe vorherige folgen) Für mich der am meisten überbewertete Film in der letzten Zeit. Komplett konstruiert und unglaubhaft, von Anfang bis Ende. Dazwischen noch ein wenig langweilig, da reißen ihn ein paar gute Szenen auch nicht mehr raus Mir hat er halt damals sehr gut gefallen, weil er für mich recht stimmig war. Ende war dafür ein ziemlicher scheiß (szene im bahnhof) 9:19 Werbung btw Leider Geil bearbeitet 15. Dezember 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2012 deichkind live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2012 Deichkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 jo, das is dann halt auch nur rauschig und auf nem festival lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2012 Neues Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 haha, die müssen sich beim Ausdenken ihrer Auftritte vermutlich einiges an Drogen reinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2012 kommt ein bissl sehr armselig rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2012 ich werd zu alt für den scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 jo, das is dann halt auch nur rauschig und auf nem festival lustig Ihre Auftritte sind klasse, aber in einer Liveshow... ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 Leider geil. Deichkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2012 live sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2012 Mir hat er halt damals sehr gut gefallen, weil er für mich recht stimmig war. Ende war dafür ein ziemlicher scheiß (szene im bahnhof) Jo, bei dem gehen auch unter Filmfans die Meinungen sehr weit auseinander Für mich ist es fast eine Beleidigung, dass der Film den Oscar gewonnen hat und der saugeile Brügge sehen... und sterben? im selben Jahr nichtmal nominiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2012 live sehr schwach war das überhaupt live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts