Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2012 Was ich mich schon immer gefragt habe: Wo nimmt Pro 7 immer die 500.000 her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2012 Was ich mich schon immer gefragt habe: Wo nimmt Pro 7 immer die 500.000 her? was glaubst, warum so viel werbung rennt dazu kassierens sicher auch was mit product-placement bei den diversen autospielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Was ich mich schon immer gefragt habe: Wo nimmt Pro 7 immer die 500.000 her? Die Werbung zwischendrin bringt sicherlich viel Geld ( vor allem vor 23:00 uhr wobei das bei der Show sicherlich "egal" ist da der Zuschauer wohl dran bleibt!) Dazu kommen noch diese absolut kranken Abzock-Gewinnspiele wo man k.A 7 Autos gewinnen kann, in dem man wie wild anruft um eine komische Frage zu beantworten (ca 50 - 80 Cent kostet so ein Anruf? Oder ist das vom Handy noch teurer?)... Dann kommt noch das Voting,,,, ebenfalls kostenpflichtig die Nummer! Dann wird es irgendwo Product Placement geben... Dazu wurden die Namensrechte für ein 2 Brettspiele und 2 Konsolen-Spiele vergeben, sprich da kommt auch einiges an Kohle hinein und im Endeffekt summiert sich das ganze eben auf den Betrag. Dazu kommt ja noch, dass nirgendwo "öffentlich" und "klar" gezeigt wird, wie die Summe überwiesen wird.... Ja, man sieht den Geldkoffer, aber Ich glaube kaum, dass Sie dem Kandidaten die Summe in diesem Koffer einfach so geben... Der dient wohl nur zu "Feierzwecken"... bzw. zur öffentlichen Austellung... Die Finanzierung wird dann wohl intern geregelt.... Schätze da wird es wohl montaliche, halbjährliche oder jährliche "Zahlungen" geben, je nachdem wie der Gewinner das wünscht.... z.B bei einem Gewinn von 500.000 € könnte Ich mir locker vorstellen, dass Sie dem Kandidaten 50.000 € pro Jahr auf 10 Jahre verteilt bezahlen.... oder 100.000 pro Jahr auf 5 Jahre.... bearbeitet 15. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Finanzierung wird dann wohl intern geregelt.... Schätze da wird es wohl montaliche, halbjährliche oder jährliche "Zahlungen" geben, je nachdem wie der Gewinner das wünscht.... z.B bei einem Gewinn von 500.000 € könnte Ich mir locker vorstellen, dass Sie dem Kandidaten 50.000 € pro Jahr auf 10 Jahre verteilt bezahlen.... oder 100.000 pro Jahr auf 5 Jahre.... wie kommst auf die idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 wie kommst auf die idee? Wäre mMn wirtschaftlich einfach das richtige... Ist natürlich nur mein "Gedanke" zu dem ganzen Thema, aber Ich schätze einfach, dass die da nicht einfach, die komplette Summe auf einem Batzen dem Kandidaten hinhauen.... Ist ja beim Lotto nicht anders oder? Da gibt es ja auch nicht die ganzen k.A 8 Millionen sofort aufs Konto überwiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Dezember 2012 Wäre mMn wirtschaftlich einfach das richtige... Ist natürlich nur mein "Gedanke" zu dem ganzen Thema, aber Ich schätze einfach, dass die da nicht einfach, die komplette Summe auf einem Batzen dem Kandidaten hinhauen.... Ist ja beim Lotto nicht anders oder? Da gibt es ja auch nicht die ganzen k.A 8 Millionen sofort aufs Konto überwiesen... Sicher gibts das Geld auf einmal. Wieso auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Dezember 2012 Wäre mMn wirtschaftlich einfach das richtige... Ist natürlich nur mein "Gedanke" zu dem ganzen Thema, aber Ich schätze einfach, dass die da nicht einfach, die komplette Summe auf einem Batzen dem Kandidaten hinhauen.... Ist ja beim Lotto nicht anders oder? Da gibt es ja auch nicht die ganzen k.A 8 Millionen sofort aufs Konto überwiesen... na schon, alles andere wäre auch eine farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Finanzierung wird dann wohl intern geregelt.... Schätze da wird es wohl montaliche, halbjährliche oder jährliche "Zahlungen" geben, je nachdem wie der Gewinner das wünscht.... z.B bei einem Gewinn von 500.000 € könnte Ich mir locker vorstellen, dass Sie dem Kandidaten 50.000 € pro Jahr auf 10 Jahre verteilt bezahlen.... oder 100.000 pro Jahr auf 5 Jahre.... Das Geld gibts auf einmal. Haben die Kandidaten, die bei Schlag den Raab gewonnen haben, in TV Total schon gesagt. (bzw. ein Typ hat sich extra den Kontoauszug, bei der die Million überwiesen worden ist, einrahmen lassen) Gewinnst bei der Millionenshow oder ähnlichen Quizsendungen, dann kriegst ja die Kohle auch auf einmal überwiesen. bearbeitet 15. Dezember 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Nun ja, es kommt auch auf den Betrag an.... Wenn man bei Jauch 16.000 abgreift, natürlich kriegt man das "sofort".... Wenn es so sein sollte, dass man bei SdR das Geld sofort kassiert, schön. Ich dachte eben, das läuft ein wenig "anders" ab... Wäre für den Kandidaten sicherlich auch nicht das schlechteste, so ehrlich muss man sein. radikale Veränderungen (ob negativ oder auch positiv!) haben einen drastischen Einfluss auf das Leben.... Sprich wenn du heute dorthin gehst und am Montag 3,5 Millionen schwer bist, verändert sich SEHR! Viel. Daher gibt es ja auch den Tipp "rührt das Geld einfach nicht an, bis eine gewisse Abkühlungsphase abgeschlossen ist".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Dezember 2012 na gut was machst wennst 100mio bei euromillionen gewinnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2012 na gut was machst wennst 100mio bei euromillionen gewinnst? Dann bekommst du natürlich jedes Monat 5.000 Euro überwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann bekommst du natürlich jedes Monat 5.000 Euro überwiesen. zinsen ned!? ot: ich will den raab heute fallen sehen, außer der kandidat is a wirschtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2012 zinsen ned!? ot: ich will den raab heute fallen sehen, außer der kandidat is a wirschtl! A geh, wär eh wiedermal an der Zeit für einen Hans-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Hans-Martin Bester SdR Kanditat aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Dezember 2012 Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mal vor so einem 100Mio-Gewinn bei den Euromillionen gelesen hab, dass nicht die ganze Summe auf einmal ausgezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts