dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. November 2012 Um was ging es beim Autospiel genau? Das hab ich nicht gesehen automodelle werden vorgelesen und sie müssen die marke erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 Um was ging es beim Autospiel genau? Das hab ich nicht gesehen typen wurden aufgezählt, man musste die marke erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. November 2012 2008 kostete eine halbe werbeminute zwischen 27000 und 38000 euro, je nach uhrzeit So um den Dreh wirds in der Primetime immernoch sein. 2011 angeblich 30 Sekunden bei "Wer wird MIllionär" = 40 000€. Dagegen 30 Sekunden auf Sport 1 nach 1 Uhr zwischen 200 und 300 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2012 morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 cocktails trinken gehn oder schlag den raab schaun? schwere entscheidung. drauf gfurzt, es wird daheim mit bier ferngschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 pokern und nebenbei sdr. die abendplanung war definitiv schon mal schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 Warum is die morgige Sendung was besonderes? Hab irgendwas von Rekordshow oder so gehört... pokern und nebenbei sdr. die abendplanung war definitiv schon mal schlechter. Kannst mir dein Geld eigentlich auch gleich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Warum is die morgige Sendung was besonderes? Hab irgendwas von Rekordshow oder so gehört... 3,5 Mille sind glaub ich zu gewinnen, und das müsst Rekord sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Kandidat wird vor allem mentale Stärke beweisen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 Warum is die morgige Sendung was besonderes? Hab irgendwas von Rekordshow oder so gehört... Kannst mir dein Geld eigentlich auch gleich geben höchster betrag in sdr-history. morgen gibt's eins auf die mütze, dass es nur so kracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Kandidat wird vor allem mentale Stärke beweisen müssen. wird eh wieder zeit für den quoten arzt, denn der schlagt den raaboder eine frau damits im neuen jahr gleich um 4 mille geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 höchster betrag in sdr-history. Und laut Raab der höchste mögliche Gewinn den man in einer TV Show aus eigener Kraft je gewinnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hoffe einfach, dass der Kandidat heute die Show wirklich offen halten kann. Dazu muss er mMn bei den Pultspielen überzeugen, ansonsten kann man das wohl eh vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Dezember 2012 Das heißt, es wird einmal mehr eine Frau antreten und es wird langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts