Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2011 Auch wenns nicht gerissen ist, Respekt an Wilfried das er weiter macht. Weh tuts sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Auch wenns nicht gerissen ist, Respekt an Wilfried das er weiter macht. Weh tuts sicher.. ich hab die szene rund um den unfall nicht gesehen, aber haben sie ihm irgendein schmerz- oder betäubungsmittel gespritzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2011 ich hab die szene rund um den unfall nicht gesehen, aber haben sie ihm irgendein schmerz- oder betäubungsmittel gespritzt? Ich weiß nicht was sie Backstage gemacht haben mit ihm.. Aber er ging zu Boden und sagte, seine Achillessehne sei gerissen und das ihm nix weh tut Bzw net stark weh tut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Der Arzt sagte ja auch nur "lädiert" und nicht "gerissen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2011 Da melden sich die ganzen Dipl. Dr. des Internetz. Dr. med. wenn schon bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Ich weiß nicht was sie Backstage gemacht haben mit ihm.. Aber er ging zu Boden und sagte, seine Achillessehne sei gerissen und das ihm nix weh tut Bzw net stark weh tut.. ah okay. wenn seine achillessehne wirklich gerissen sein sollte, würde er die schmerzen unmöglich aushalten, ohne dass er irgendwas verpasst bekommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. September 2011 die spiele hat man alle schon 10mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) die spiele hat man alle schon 10mal gesehen. Hab ich mir auch grad gedacht.. Der Zaun ist eh ein blödsinn, geh ich halt eine rauchen laut TV Total hat er sich die Sehne gerissen.. bearbeitet 22. September 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Schaut wer Stock Car Crash Challenge heute? bearbeitet 8. Oktober 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Oktober 2011 Schaut wer Stock Car Crash Challenge heute? die Chillis Live zum Einmarsch vom Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Oktober 2011 die Chillis Live zum Einmarsch vom Raab Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2011 gerade erste gesehen, dass heute schon wieder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2011 +1 Werde so gegen 22 Uhr einsteigen, bis dahin passiert kaum was spannendes und bei der Kandidaten Vorausscheidung werd ich nur aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Heut wirds wieder eine Frau werden bearbeitet 15. Oktober 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 hab mal auf Raab gewinnt mehr als 7,5 Spiele getippt, also bitte die Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts