SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. Januar 2011 mah, bitte nicht diese frauen-schnulzen-nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 Unglaublich, Bruno Mars ist ja live noch schwuler als in seinem Musikvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) die musikacts heute kannst auch komplett schmeißen, aber das ist eigentlich eh immer so :aaarrrggghhh: Ich frag mich eigentlich jedes Mal, wozu die bei einer Gameshow eigentlich gut sein sollen Braucht doch kein Mensch und ziehen nur die Sendezeit noch mehr in die Länge... bearbeitet 15. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) wie schlecht raab von der rolle bearbeitet 15. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Oida, macht der das absichtlich? bearbeitet 15. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2011 Raab :facepalm: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Januar 2011 raab schlagt sich grad selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Wieso drückt der immer wenn er keine Ahnung hat, seit seiner Verletzung ist Raab völlig von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 raab wird die show nimmer lang machen. hat überhaupt kan bock drauf kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2011 Ich frag mich eigentlich jedes Mal, wozu die bei einer Gameshow eigentlich gut sein sollen Braucht doch kein Mensch und ziehen nur die Sendezeit noch mehr in die Länge... ich glaub dass sie genau deswegen eingebaut werden. raab ist so mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Januar 2011 ob er noch antworten muss, damit er gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 verliert irgendwie total seine reiz, wenn Raab so schwach und ohne biss ist, vielleicht sollte man mal eine längere pause einlegen, so ist das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) die show verliert ohne einen konkurrenzfähigen raab rasant ihre qualität..bei nem miesen kandidat gehts ja noch, aber ohne raab is es nur mehr fad vor allem siehts so aus als obs dem raab gar nerma freut, sowohl heut als auch beim letzten mal ganz ganz irre fehler bearbeitet 15. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2011 raab wird die show nimmer lang machen. hat überhaupt kan bock drauf kommt mir vor. könnten ja mal tauschen: schlag den opdenhövel mit raab als moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2011 einer der montoya nicht kennt darf da normal nicht gewinnen, ach gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts