Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2009 immer wieder toll. muss man nur einen typen mit bissi selbstbewusstsein nehmen, schon is einem die aufmerksamkeit und überzogene reaktion des pöbels sicher... pro7 und werbepartner freuts. 'ein bisschen selbstbewusstsein' Der Typ ist Stefan Maierhofer^10 Und es liegt nicht an seinem Selbstbewusstsein, sondern an seiner Arroganz bzw. seiner Unsportlichkeit, dass er gehasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2009 Los geht's mit tv total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2009 Da ist er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2009 Mah, da würd ich mir den Grissemann als Moderator wünschen... Man hat nichts versäumt, wenn mans nicht gesehen hat. Hans Martin leider nicht mehr unsympathisch =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2009 Hab mir auch mehr erwartet, vor allem vom Raab, dass er paar Meldungen schiebt , aber leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2009 Man hat nichts versäumt, wenn mans nicht gesehen hat. Hans Martin leider nicht mehr unsympathisch =( Entweder er hats gecheckt..oooder er hat sich zusammenreißen müssen! Ich tipp auf Zweiteres! Mir bleibt er einfach unsympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2009 Entweder er hats gecheckt..oooder er hat sich zusammenreißen müssen! Ich tipp auf Zweiteres! bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. September 2009 Dass er ein Dodl ist hat man schon noch gemerkt, aber er hat sich ziemlich zusammen gerissen. Sein Freundeskreis scheint aber nicht gescheiter zu sein. Ich erinner da an die Meldung "Ein Freund hat mir nach der Show gesagt, ich hätt noch den Mittelfinger zeigen sollen, dass wer das Tüpfelchen auf dem I gewesen.". Und was habt ihr euch bitte von Raab erwartet? Wer regelmäßig TV Total schaut, weiß, dass Studio-Gäste allgemein nicht wirklich bzw. nur sehr wenig verarscht werden. Ein SdR-Kandidat sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skato Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 Mal gespannt, ob es wieder einen Typen wie Hans-Martin gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Oktober 2009 ich tipp auf den vwl doktor. vielleicht auch der basketballer. was meint ihr, wer wirds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab die Vorstellung leider verpasst, aber nach der Kurzzusammenfassung vom Opdenhövel scheint dieser Biyon gute Karten zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Biyon oder Oliver glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skato Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich denk mal der Basketballer oder Biyon wird das Rennen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2009 haben immer eine quotenfrau dabei und seit der ersten show, als die damals total eingegangen ist, wurde nie mehr eine gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 haben immer eine quotenfrau dabei und seit der ersten show, als die damals total eingegangen ist, wurde nie mehr eine gewählt. wobei ich diese patricyja (oder wie man die schreibt ) doch gerne den ganzen abend gesehen hätte, vor allem im verschwitzten t-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts