Recommended Posts

you only hear lies

immer wieder toll. muss man nur einen typen mit bissi selbstbewusstsein nehmen, schon is einem die aufmerksamkeit und überzogene reaktion des pöbels sicher... pro7 und werbepartner freuts.

'ein bisschen selbstbewusstsein' :lol:

Der Typ ist Stefan Maierhofer^10

Und es liegt nicht an seinem Selbstbewusstsein, sondern an seiner Arroganz bzw. seiner Unsportlichkeit, dass er gehasst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Mah, da würd ich mir den Grissemann als Moderator wünschen...

Man hat nichts versäumt, wenn mans nicht gesehen hat. Hans Martin leider nicht mehr unsympathisch =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man hat nichts versäumt, wenn mans nicht gesehen hat. Hans Martin leider nicht mehr unsympathisch =(

Entweder er hats gecheckt..oooder er hat sich zusammenreißen müssen!

Ich tipp auf Zweiteres!

Mir bleibt er einfach unsympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Dass er ein Dodl ist hat man schon noch gemerkt, aber er hat sich ziemlich zusammen gerissen. Sein Freundeskreis scheint aber nicht gescheiter zu sein. Ich erinner da an die Meldung "Ein Freund hat mir nach der Show gesagt, ich hätt noch den Mittelfinger zeigen sollen, dass wer das Tüpfelchen auf dem I gewesen.".

Und was habt ihr euch bitte von Raab erwartet? Wer regelmäßig TV Total schaut, weiß, dass Studio-Gäste allgemein nicht wirklich bzw. nur sehr wenig verarscht werden. Ein SdR-Kandidat sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Hab die Vorstellung leider verpasst, aber nach der Kurzzusammenfassung vom Opdenhövel scheint dieser Biyon gute Karten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

haben immer eine quotenfrau dabei und seit der ersten show, als die damals total eingegangen ist, wurde nie mehr eine gewählt.

wobei ich diese patricyja (oder wie man die schreibt :D) doch gerne den ganzen abend gesehen hätte, vor allem im verschwitzten t-shirt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag