FK Austria - SCR Altach 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Was hat das eine mit dem anderen zu tun Ronaldo? Vielleicht schaff ichs nicht einen 'Hydranten' zu überspielen, dich aber noch allemal.

Und dir dürfte ebenfalls nicht b ekannt sein, dass 'Magic' Aigner in Leoben spielt... aber okay, ist ja nichts dabei gelle

@web, mir ist leider verborgen geblieben, dass sich das Horrstadion in Rothneusiedl befindet

1310892[/snapback]

haben wir uns wieder lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also meine Schatzis, ich finde dass, wenn wir weiter so spielen wie gegen Altach noch alles möglich ist, sogar noch der dritte Platz

1311007[/snapback]

Du hast vollkommen recht Süßer :p

Dieser Meinung bin ich ohnehin seit dem Amtsantritt von Parits. Eigentlich erst etwas später, weil spontan habe ich die neuerliche Installierung eines GM für unnötig gehalten. Auch der Person Parits bin ich sehr skeptisch gegenüber gestanden. Ich freue mich, dass ich jetzt das Gefühl habe, dass ich falsch gelegen bin. Auch mit Zellhofer als Trainer, bin ich sehr zufrieden. MMg die beste öst. Lösung.

Aber bitte, wir wollen den Dezember nicht schon im November loben :holy:

Warten wir mal ab, was uns im Winter als Verstärkung präsentiert wird :nervoes:

Am liebsten wäre mir die Verstärkung Nastja Ceh. Und nein, ich habe heute noch gar nix geraucht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Du hast vollkommen recht Süßer  :p

Dieser Meinung bin ich ohnehin seit dem Amtsantritt von Parits. Eigentlich erst etwas später, weil spontan habe ich die neuerliche Installierung eines GM für unnötig gehalten. Auch der Person Parits bin ich sehr skeptisch gegenüber gestanden. Ich freue mich, dass ich jetzt das Gefühl habe, dass ich falsch gelegen bin. Auch mit Zellhofer als Trainer, bin ich sehr zufrieden. MMg die beste öst. Lösung.

Aber bitte, wir wollen den Dezember nicht schon im November loben  :holy:

Warten wir mal ab, was uns im Winter als Verstärkung präsentiert wird  :nervoes:

Am liebsten wäre mir die Verstärkung Nastja Ceh. Und nein, ich habe heute noch gar nix geraucht  :smoke:

1311180[/snapback]

Schnucki du hast wieder mal so recht! :love:

Ich hoffe wir können jetzt endlich eine Siegesserie starten!

Man sieht auch eindeutig die Handschrift des Trainers!

Jeder hat seinen Mann! usw.

Ich bin sehr zufrieden mit GZ! :super:

Und gestern der Jubel zum 2:0 war auch Klasse! :laugh:

Aber lass ma das jetzt bitte mit dem lieblichen (Süßer und so) mir wird schon ganz WARM ums Herz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
baby bären, platz 2 wär mir aber lieber

1311293[/snapback]

burschen,hörts auf da wird da reinste hetero noch schwul :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Schnucki du hast wieder mal so recht! :love:

Ich hoffe wir können jetzt endlich eine Siegesserie starten!

Man sieht auch eindeutig die Handschrift des Trainers!

Jeder hat seinen Mann! usw.

Ich bin sehr zufrieden mit GZ! :super:

Und gestern der Jubel zum 2:0 war auch Klasse! :laugh:

Aber lass ma das jetzt bitte mit dem lieblichen (Süßer und so) mir wird schon ganz WARM ums Herz!

1311289[/snapback]

trotzdem fehlt uns noch DER stürmer.. gegen altach hat es halt noch gepasst aber es ist einfach mMn noch immer ZU wenig..

natürlich der sieg ist wunderbar :clap: aber um weiter vorne mitzuspielen müssen wir ganz einfach konsequenter vom tor sein... net mea und net weniga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich habe gerhört das Leonardo deswegen nicht gespielt hat da er bereits bei Austria unterschrieben hat

1311331[/snapback]

Wenn das stimmt lad ich dich auf a Bier ein! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.