n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Februar 2007 hahaha, der typ ist doch echt unglaublich, alles in allem nur ein grosser Irrtum! vol.at Didi Berchtold schon wieder in Vorarlberg Das "Abenteuer" ist zu Ende, noch bevor es eigentlich begonnen hat. Die Meisterschaft in Rumänien startet zwar erst am 24. Februar, doch Didi Berchtold wird nicht mit von der Partie sein. Sein Wechsel war ein "Irrtum". Knapp 14 Tage trainierte der Bludenzer beim Erstdivisionär Farul Constanta, der Eineinhalbjahresvertrag war bereits unterschrieben, doch nun ist er zurück - und hält sich bei Rankweil fit. Was aber ist passiert? "Nach acht Tagen im Trainingslager ist der Trainer zu mir gekommen und hat mir erklärt, dass er eigentlich keinen offensiven Mittelfeldspieler, sondern einen Mann vor der Abwehr braucht. Dann offenbarte er mir, dass ich wohl kaum spielen werde und er sich die Probleme mit den Medien in Rumänien, wo ich als Neueinkauf schon präsentiert wurde, lieber sparen würde", erzählt Berchtold. Es folgte ein klärendes Gespräch, bei dem auch Manager und Sportdirektor dabei waren. "Der Verein machte mir den Vorschlag, den Vertrag zu lösen. Sie haben sich fair verhalten und erklärt, dass alles in den nächsten 48 Stunden über die Bühne geht." Wie geht es für Berchtold weiter? "Der Klub wollte mich erst nach dem Ende des Trainingslagers und der Rückkehr nach Rumänien beim Verband anmelden. Damit bin ich seit dem Ausstieg bei der Austria noch als arbeitslos gemeldet." Und als arbeitsloser Kicker hat er noch die Möglichkeit, bis zum 23. Februar (24 Uhr) einen neuen Verein zu finden. Ein Fehler war für ihn Rumänien aber nicht. "Der Verein ist absolut profihaft und hat immer alles eingehalten. Es war einfach ein Kommunikationsfehler." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2007 *lol* Ich hab gehört Tisis braucht noch einen Spieler, mittrainiert hat er ja auch schon in Bürs, vielleicht geht er ja dort hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2007 auch wenn viele anderer meinung sind: ich würd als altach genau da zuschlagen. billiger wirds wohl nie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2007 auch wenn viele anderer meinung sind: ich würd als altach genau da zuschlagen. billiger wirds wohl nie gehen. versuchen könnte man es schon, aber brauchen wir in dieser position noch jemanden? okay, zinna und unverdorben sind verletzt, aber die kommen wieder zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2007 versuchen könnte man es schon, aber brauchen wir in dieser position noch jemanden? okay, zinna und unverdorben sind verletzt, aber die kommen wieder zurück... klar wär ein verteidiger noch besser, aber wir haben gesehen unser kader muß groß sein wegen den verletzungen. wenn zb der schelli in der abwehr spielt, dann würd auch ein mittelfeldspieler nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Februar 2007 also wenn das einem anderen spieler passiert, okay, kann man glauben oder nicht, aber bei berchtold gibts in letzter zeit schon einige mißverständnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Februar 2007 also wenn das einem anderen spieler passiert, okay, kann man glauben oder nicht, aber bei berchtold gibts in letzter zeit schon einige mißverständnisse. so fängt die senilität an. dann spielt er zuletzt in altach und schiesst irrtümlicherweise ins eigene tor --> ein riesen irrtum eben! bin gespannt wo er im frühling kickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Februar 2007 Toll fand ich den Artikel vom Berchtold am Montag in der Sportwoche, da stand drin das der Wechsel nicht nur "sportlich" sondern auch "finanziell" absolut Top und interessant für ihn ist... jetzt bin ich gespannt wo er landen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Februar 2007 Zur Planung: Das Auswärtsspiel in der Runde 24 (10.3.) gegen Ried ist ein Einzelspiel auf Premiere Sport, Das Heimspiel in Runde 26 gegen Austria Wien findet am Sonntag, 1.4.07 statt. quelle: bundesliga.at mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2007 auch wenn viele anderer meinung sind: ich würd als altach genau da zuschlagen. billiger wirds wohl nie gehen. aber nur, wenn ihr euch die stimmung in der mannschaft ruinieren wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Oh göttlich die Union Nord aus Lustenau bezeichen sich auch als Ultras, bitte "Über Uns" lesen. HIER bearbeitet 19. Februar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2007 aber nur, wenn ihr euch die stimmung in der mannschaft ruinieren wollt. nun in diesem punkt vertraue ich voll und ganz michi streiter. michi wird keine schlechte stimmung aufkommen lassen oder den berchtold beinhart raushauen. aber ich halte berchtold immer noch für einen der besten mittelfeldspieler österreichs und das ist der entscheidende punkt. wenn die chemie trainer-berchtold gestimmt hat, hat er immer leistung gezeigt. mal schauen ich denke eh nicht, daß das nötige kleingeld in der kriegskassa ist und im mittelfeld sind wir eh gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Februar 2007 Oh göttlich die Union Nord aus Lustenau bezeichen sich auch als Ultras, bitte "Über Uns" lesen. HIER Eines Vorweg: Wir sind Ultras, aber dies ist ein Grund, dass wir uns eben nicht so genannt haben. Einzig und allein der kleine Beiname Ultras Lustenau lässt darauf schließen, was wir machen und was wir sind den text sollten sie nochmal überarbeiten, optisch find ich die seite recht nett. traurig nur dass ein altacher für die gute arbeit mitverantwortlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2007 traurig nur dass ein altacher für die gute arbeit mitverantwortlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 Bei Berchtold könnt ich mich nur anfreunden, wenn er ein ganz streng leistungsbezogener Vertrag hätte (was ich auch bei Kirchler schon gesagt habe), und bei Berchtold zusätzlich eine Klausel, wonach Berchtold - sollte er Unruhe in die Mannschaft bringen, jederzeit fristlos gefeuert werden kann, ohne finanzielle Einbußen für den Verein. Berchtold ist ein sehr guter Fußballer, aber menschlich unten durch... hat man bei Bregenz gesehen, auch das Hin- und Her bei der Lustenau-Verpflichtung war lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts