BARON Postinho Geschrieben 8. August sit1929 schrieb vor 4 Minuten: Also die neuen Videos auf unseren Social Media Kanälen sind echt der Hammer! Ob das aufgeteilt wurde das jemand Videos produziert und jemand anderes die Beiträge? Da sind Welten dazwischen Kannst du das verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. August Mal kurz gefragt: Ich war heute auf dem Rückweg vom Bodensee im Stadion, hab mir die Baufortschritte angesehen... und wie ich grad gehen wollte, ist Christian Adam mit einem VOL.at-Auto vorgefahren. Ich dachte mir, da ja Freitag ist und morgen das Ried-Spiel, wird wahrscheinlich gleich die Pressekonferenz sein. Hätt mich einfach mal gereizt, das live zu sehen. Ich wollte zuerst mit Adam & Co. einfach hineingehen, doch dann sind mir Zweifel gekommen, ob man als "Nicht-Presse-Mensch" zur Presse-Konferenz gehen darf. Hätte ich hineingehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. August Anywish schrieb vor 7 Minuten: Mal kurz gefragt: Ich war heute auf dem Rückweg vom Bodensee im Stadion, hab mir die Baufortschritte angesehen... und wie ich grad gehen wollte, ist Christian Adam mit einem VOL.at-Auto vorgefahren. Ich dachte mir, da ja Freitag ist und morgen das Ried-Spiel, wird wahrscheinlich gleich die Pressekonferenz sein. Hätt mich einfach mal gereizt, das live zu sehen. Ich wollte zuerst mit Adam & Co. einfach hineingehen, doch dann sind mir Zweifel gekommen, ob man als "Nicht-Presse-Mensch" zur Presse-Konferenz gehen darf. Hätte ich hineingehen können? Wenn du gesagt hättest „hoi, i bin da anywish“, hetsch sogar an Kaffe kriagt denk i. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August n`alex schrieb vor 6 Minuten: Wenn du gesagt hättest „hoi, i bin da anywish“, hetsch sogar an Kaffe kriagt denk i. VIP saisonskarte und legendenstatus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 8. August Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: VIP saisonskarte und legendenstatus Legendenstatus hat Anywish bereits. Zumindest unter uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. August Und dürfen jetzt nur Presseleute zur Pressekonferenz oder jeder Andere Interessierte auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben 8. August Anywish schrieb vor 2 Stunden: Und dürfen jetzt nur Presseleute zur Pressekonferenz oder jeder Andere Interessierte auch? Die PRESSEKonferenz ist für die Presse. Deswegen: Nur Presse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August Altach_Veteran schrieb vor 53 Minuten: Die PRESSEKonferenz ist für die Presse. Deswegen: Nur Presse. Sehr gut erklärt 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. August Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden: Die PRESSEKonferenz ist für die Presse. Deswegen: Nur Presse. Wenn man einen Presseausweis den man sich im Urlaub in Kasantip gekauft hat, kommt man damit auch rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. August (bearbeitet) n`alex schrieb vor einer Stunde: Wenn man einen Presseausweis den man sich im Urlaub in Kasantip gekauft hat, kommt man damit auch rein? Journalismus ist kein Ausbildungsberuf und auch nicht geschützt. Somit kann sich theoretisch jeder Jourunalist oder Presse nennen auch wenn er nur einen Onlineblog mit 5 Lesern betreibt. Wenn der Verein zulässt oder nicht ist Hausrecht bzw. Vorgabe der Bundesliga und und hat nichts mit wer Presse ist und wer nicht zu tun. Um es zusammenfassen: Anfragen kostet nichts! Wir könnten auch Anywish als offizielen Vertreter des ASB bei den PKs entsenden. Das würde die staubige Veranstaltung sicher etwas aufpeppen bearbeitet 8. August von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. August 1929einLebenLang schrieb vor 53 Minuten: Journalismus ist kein Ausbildungsberuf und auch nicht geschützt. Somit kann sich theoretisch jeder Jourunalist oder Presse nennen auch wenn er nur einen Onlineblog mit 5 Lesern betreibt. Wenn der Verein zulässt oder nicht ist Hausrecht bzw. Vorgabe der Bundesliga und und hat nichts mit wer Presse ist und wer nicht zu tun. Um es zusammenfassen: Anfragen kostet nichts! Wir könnten auch Anywish als offizielen Vertreter des ASB bei den PKs entsenden. Das würde die staubige Veranstaltung sicher etwas aufpeppen Hat aus den Highlights eh alle relevanten Infos gewonnen die er braucht. Adam schafft auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 9. August Meine Frage war deshalb, weil im Parlament ja auch nicht nur Parlamentarier sich die Sitzung anschauen dürfen, sondern auch Zuschauer. Daher dachte ich, vielleicht gibt es einen Pressebereich und einen Zuschauerbereich... aber in dem Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August Meines Wissens braucht es dafür eine Presseakkredetierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. August Loeni1982 schrieb vor 24 Minuten: Meines Wissens braucht es dafür eine Presseakkredetierung. Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts