Recommended Posts

Postinho
sit1929 schrieb vor 4 Minuten:

Also die neuen Videos auf unseren Social Media Kanälen sind echt der Hammer! 

Ob das aufgeteilt wurde das jemand Videos produziert und jemand anderes die Beiträge? Da sind Welten dazwischen :betrunken: 

Kannst du das verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal kurz gefragt: Ich war heute auf dem Rückweg vom Bodensee im Stadion, hab mir die Baufortschritte angesehen... und wie ich grad gehen wollte, ist Christian Adam mit einem VOL.at-Auto vorgefahren. Ich dachte mir, da ja Freitag ist und morgen das Ried-Spiel, wird wahrscheinlich gleich die Pressekonferenz sein. Hätt mich einfach mal gereizt, das live zu sehen. Ich wollte zuerst mit Adam & Co. einfach hineingehen, doch dann sind mir Zweifel gekommen, ob man als "Nicht-Presse-Mensch" zur Presse-Konferenz gehen darf.

Hätte ich hineingehen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Anywish schrieb vor 7 Minuten:

Mal kurz gefragt: Ich war heute auf dem Rückweg vom Bodensee im Stadion, hab mir die Baufortschritte angesehen... und wie ich grad gehen wollte, ist Christian Adam mit einem VOL.at-Auto vorgefahren. Ich dachte mir, da ja Freitag ist und morgen das Ried-Spiel, wird wahrscheinlich gleich die Pressekonferenz sein. Hätt mich einfach mal gereizt, das live zu sehen. Ich wollte zuerst mit Adam & Co. einfach hineingehen, doch dann sind mir Zweifel gekommen, ob man als "Nicht-Presse-Mensch" zur Presse-Konferenz gehen darf.

Hätte ich hineingehen können?

Wenn du gesagt hättest „hoi, i bin da anywish“, hetsch sogar an Kaffe kriagt denk i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du gesagt hättest „hoi, i bin da anywish“, hetsch sogar an Kaffe kriagt denk i.

VIP saisonskarte und legendenstatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

VIP saisonskarte und legendenstatus

Legendenstatus hat Anywish bereits. Zumindest unter uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden:

Die PRESSEKonferenz ist für die Presse. Deswegen: Nur Presse.

Wenn man einen Presseausweis den man sich im Urlaub in Kasantip gekauft hat, kommt man damit auch rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Wenn man einen Presseausweis den man sich im Urlaub in Kasantip gekauft hat, kommt man damit auch rein?

Journalismus ist kein Ausbildungsberuf und auch nicht geschützt. Somit kann sich theoretisch jeder Jourunalist oder Presse nennen auch wenn er nur einen Onlineblog mit 5 Lesern betreibt. Wenn der Verein zulässt oder nicht ist Hausrecht  bzw. Vorgabe der Bundesliga und und hat nichts mit wer Presse ist und wer nicht zu tun. Um es zusammenfassen: Anfragen kostet nichts!  Wir könnten auch Anywish als offizielen Vertreter des ASB bei den PKs entsenden. Das würde die staubige Veranstaltung sicher etwas aufpeppen :ratlos:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 53 Minuten:

Journalismus ist kein Ausbildungsberuf und auch nicht geschützt. Somit kann sich theoretisch jeder Jourunalist oder Presse nennen auch wenn er nur einen Onlineblog mit 5 Lesern betreibt. Wenn der Verein zulässt oder nicht ist Hausrecht  bzw. Vorgabe der Bundesliga und und hat nichts mit wer Presse ist und wer nicht zu tun. Um es zusammenfassen: Anfragen kostet nichts!  Wir könnten auch Anywish als offizielen Vertreter des ASB bei den PKs entsenden. Das würde die staubige Veranstaltung sicher etwas aufpeppen :ratlos:

Hat aus den Highlights eh alle relevanten Infos gewonnen die er braucht. Adam schafft auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Frage war deshalb, weil im Parlament ja auch nicht nur Parlamentarier sich die Sitzung anschauen dürfen, sondern auch Zuschauer. Daher dachte ich, vielleicht gibt es einen Pressebereich und einen Zuschauerbereich... aber in dem Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag