xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 13:57 Auf den Portalen des ÖFBs ist nun auch schon das neue Wappen hinterlegt. https://vereine.oefb.at/ScrAltach/News/ Bei der außerordentlichen Generalversammlung sollte dann auch die Statutenmäßige Änderung des Wappens durchgeführt werden. Mittwoch, 18. Juni 2025, 19:00 Uhr ORT: Schnabelholz, Festplatz (Osttribüne) Zitat REMINDER - Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung 2025 Wir möchten nochmals auf die Anmeldefrist (15. Juni) für die außerordentliche Generalversammlung am kommenden Mittwoch hinweisen und bitte um Anmeldung mittels nachstehendem Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden einfachFan schrieb vor 4 Minuten: Dann darf man ja gespannt sein gegen wen wir uns dieses mal blamieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 12 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 59 Minuten: Dann darf man ja gespannt sein gegen wen wir uns dieses mal blamieren warum immer so Pessimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden strandjunge schrieb vor 21 Minuten: warum immer so Pessimistisch? *Realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 12 Stunden AlexPastoor schrieb vor 21 Minuten: *Realistisch Es kann nur besser werden, Optimismus ist angesagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 11 Stunden strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Es kann nur besser werden, Optimismus ist angesagt! Ja und nein, worst case wäre: Wir gehen sang und klanglos runter, während Lustenau eine Traumsaison den Aufstieg feiert. Aber ich bin auch positiv gestimmt, weil es zwar genauso wenig bringt wie negativ zu sein, es fühlt sich aber besser an. Zu guter Letzt: Ich habe meine Saisonkarte natürlich verlängert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden BARON schrieb vor 29 Minuten: Ja und nein, worst case wäre: Wir gehen sang und klanglos runter, während Lustenau eine Traumsaison den Aufstieg feiert. Aber ich bin auch positiv gestimmt, weil es zwar genauso wenig bringt wie negativ zu sein, es fühlt sich aber besser an. Zu guter Letzt: Ich habe meine Saisonkarte natürlich verlängert! 100% Agree Ich habe meinen Saisonkarte auch verlängert :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Mario 7 schrieb vor 22 Minuten: 100% Agree Ich habe meinen Saisonkarte auch verlängert :-) Ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Wir auch, obwohl wir die letzten 3 Jahre mit mehr als nur Leid geplagt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Mario 7 schrieb vor 42 Minuten: 100% Agree Ich habe meinen Saisonkarte auch verlängert :-) bitte ändere dein Bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden strandjunge schrieb vor 40 Minuten: Ich auch Me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sowieso verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 7 Stunden Das Aenderung des Logos habe ich angefordert. Hoffe das es schnell erledigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 1929-1929 schrieb vor 4 Stunden: bitte ändere dein Bild erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts