6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben Montag um 11:48 Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Ist Langer keiner? Unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben Montag um 14:07 Denkfabrik schrieb vor 9 Stunden: Ist Langer keiner? Jedenfalls ist/war er ein sehr guter Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:13 Mal ganz andere Frage; Ab wann wechselt man eigentlich Offiziell zurück zum Richtigen SCRA Wappen? Da mir grad aufgefallen ist, auf Social Media ist noch überall das Cashpoint Logo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:49 Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten: Mal ganz andere Frage; Ab wann wechselt man eigentlich Offiziell zurück zum Richtigen SCRA Wappen? Da mir grad aufgefallen ist, auf Social Media ist noch überall das Cashpoint Logo. Sicher erst wenn die Verträge auslaufen, also zum 30.6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:16 Ur-Altiger schrieb vor 3 Stunden: Jedenfalls ist/war er ein sehr guter Tormann. Und hat Jahrzehnte lange Erfahrung wenn es darum geht auf der Bank zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 21:00 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 3 Stunden: Und hat Jahrzehnte lange Erfahrung wenn es darum geht auf der Bank zu sitzen Eben. Als Ersatztormann reichen oft gute Teainingsleistungen und Gardemaße. Wie gut ein Tormann wirklich ist sieht man nur wenn er wirklich unter Druck spielt. Und das über mehrere Spiele. Im Training aufgewärmt einen Ball nach dem anderen zu halten ist was anderes als in einem Spiel 70 Minuten nicht gefordeet zu wedene und dann die eine Situation zu haben in dee aich das Spiel entscheidet. bearbeitet Montag um 21:06 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 04:29 Gestern kam ja die Nachricht man könne ab sofort die Dauerkarte verlängern. Im Ticketshop steht bei mir aber "keine Dauerkarten verfügbar". Geht das bei euch oder nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden: Gestern kam ja die Nachricht man könne ab sofort die Dauerkarte verlängern. Im Ticketshop steht bei mir aber "keine Dauerkarten verfügbar". Geht das bei euch oder nur bei mir nicht? geht nicht, zudem werden immer noch die Sektoren I/H/G angezeigt die eigentlich VIP Bereich sind, da stimmt irgendwas nicht! bearbeitet vor 23 Stunden von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden strandjunge schrieb vor 13 Minuten: geht nicht, zudem werden immer noch die Sektoren I/H/G angezeigt die eigentlich VIP Bereich sind, da stimmt irgendwas nicht! Halt mal wieder hochprofessionell von unserem Verein aufgegleist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Heute um 11 Uhr ist offizielle Vorstellung vom neuen Sportdirektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SC Rheindorf Altach 1929 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Loeni1982 schrieb vor 18 Minuten: Halt mal wieder hochprofessionell von unserem Verein aufgegleist Wenn man den richtigen Link von der Aussendung verwendet, funktioniert es auch. Aber lieber zuerst wieder aufregen anstatt selber nachzudenken. Übrigens macht es ja auch Sinn dass man im Ticket-Shop keine neue Saison-Karte erwerben kann, es geht ja nur um die Verlängerung der bestehenden Saisonkarte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Heute um 11 Uhr ist offizielle Vorstellung vom neuen Sportdirektor Vielleicht schon mit dem ersten Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Altiga schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht schon mit dem ersten Transfer? Schön wär’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 22 Stunden SC Rheindorf Altach 1929 schrieb vor 24 Minuten: Wenn man den richtigen Link von der Aussendung verwendet, funktioniert es auch. Aber lieber zuerst wieder aufregen anstatt selber nachzudenken. Übrigens macht es ja auch Sinn dass man im Ticket-Shop keine neue Saison-Karte erwerben kann, es geht ja nur um die Verlängerung der bestehenden Saisonkarte... Du musst eine Sonderstellung haben, bei mir geht's auf jeden Fall nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Du musst eine Sonderstellung haben, bei mir geht's auf jeden Fall nicht! Also bei mir hat es auch funktioniert. Bin allerdings nicht auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts