Recommended Posts

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 16 Minuten:

2 Heimsiege und ein X gegen die WSG am Samstag reichen nicht

Tabelle

Platz Vereine Sp. S U N Tore Diff. Punkte
  1 Linzer ASK Linzer ASK 10 6 3 1 12:2 10 36
  2 TSV Hartberg TSV Hartberg 10 3 4 3 11:8 3 26
  3 WSG Tirol WSG Tirol 10 3 3 4 9:11 -2 21
  4 Grazer AK Grazer AK 10 3 4 3 4:6 -2 21
  5 Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt 10 3 2 5 11:16 -5 21
  6 SCR Altach SCR Altach 10 3 2 5 9:13 -4 19

Ich sage 6 Punkte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Ich sage 6 Punkte reichen.

glaub ich nicht, in den letzten Runden gibt es dann immer wieder mal "Überraschungen" und wenn sechs Punkte reichen dürften Klagenfurt und der GAK kaum mehr punkten. Klafu hat ein Sternchen und der GAK die direkten Duelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Wir müssen aber auch zuerst mal 2 Heimsiege haben.

244 Tage ohne Heimsieg.. Davor waren es auch knapp 9 Monate.. Fällt mir schwer daran zu glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In meiner Zeitrechnung fliegt Klagenfurt. Bisher hat mich meine Einschätzung fast nie im Stich gelassen. WSG Spiel ausgenommen. Ich hoffe meine Tabelle geht in Erfüllung. Trotzdem fühle ich ein großes Unbehagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden:

In meiner Zeitrechnung fliegt Klagenfurt. Bisher hat mich meine Einschätzung fast nie im Stich gelassen. WSG Spiel ausgenommen. Ich hoffe meine Tabelle geht in Erfüllung. Trotzdem fühle ich ein großes Unbehagen.

Über Klagenfurt wird das sehr schwer wir müssen immerhin jetzt noch 3 Punkte mehr machen als sie. mMn funktionierts hauptsächlich über den GAK. Da kann man nur hoffen das dieser heute nicht gewinnt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Auslosung ist das einzige das Hoffnung macht. 3 Heimspiele, 1x auswärts in Hartberg nach dem Cup und 1x auswärts beim souveränen Tabellenführer der noch Regenerationszeit nutzen "könnte" und sich drohender Sperren entledigen kann weil er schon jetzt durch ist.

Wenn wir gegen die WSG gewinnen, ist die auch wieder im Boot (hätte wäre wenn). So lange wir aber selber nicht VOLL punkten müssen wir auch nicht auf andere schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altach schrieb vor 10 Stunden:

Spannrnd...es wird auf jeden Fall extrem knapp und entscheidet sich mitunter erst am letzten Spieltag. 

Sollte es sich wirklich am letzten Spieltag entscheiden ist man dann wohl komplett selber schuld da man ja die Partie gegen den Lask getauscht hat

Auswärts bei denen kannst dann eigentlich nur verlieren - ausser sie schonen die Spieler für das Playoff Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
BARON schrieb vor 29 Minuten:

Die Auslosung ist das einzige das Hoffnung macht. 3 Heimspiele, 1x auswärts in Hartberg nach dem Cup und 1x auswärts beim souveränen Tabellenführer der noch Regenerationszeit nutzen "könnte" und sich drohender Sperren entledigen kann weil er schon jetzt durch ist.

Wenn wir gegen die WSG gewinnen, ist die auch wieder im Boot (hätte wäre wenn). So lange wir aber selber nicht VOLL punkten müssen wir auch nicht auf andere schauen.

Das ist wirklich das einzige das noch Hoffnung macht. Nachdem man im Verein beschlossen hat mit Ingolitsch ins Spiel gegen Wattens zu gehen, muss ich gestehen, habe ich nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Die Mannschaft hätte einfach noch einmal einen Push gebraucht, einfach damit man es probiert hat, das Ingolitsch gescheitert ist, darüber braucht man ja nicht mehr gross debattieren, und egal wie es ausgeht, mit FG darf man nicht weitermachen nach der Saison, egal in welcher Liga. Bin aber wirklich sehr verwundert das man nicht reagiert auf dem Posten, wäre interessant zu wissen wer da von den entscheidenden Personen noch hinter dem Trainer steht. 

Ich kann es nicht ändern, bin am Samstag im Stadion und hoffe wie alle anderen das wir wie Phönix aus der Asche aufstehen und uns die 3 Punkte holen, wenn nicht, wirds wohl am Samstag ziemlich ungemütlich werden im Schnabelholz, und das völlig zu Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 24 Minuten:

Das ist wirklich das einzige das noch Hoffnung macht. Nachdem man im Verein beschlossen hat mit Ingolitsch ins Spiel gegen Wattens zu gehen, muss ich gestehen, habe ich nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Die Mannschaft hätte einfach noch einmal einen Push gebraucht, einfach damit man es probiert hat, das Ingolitsch gescheitert ist, darüber braucht man ja nicht mehr gross debattieren, und egal wie es ausgeht, mit FG darf man nicht weitermachen nach der Saison, egal in welcher Liga. Bin aber wirklich sehr verwundert das man nicht reagiert auf dem Posten, wäre interessant zu wissen wer da von den entscheidenden Personen noch hinter dem Trainer steht. 

Ich kann es nicht ändern, bin am Samstag im Stadion und hoffe wie alle anderen das wir wie Phönix aus der Asche aufstehen und uns die 3 Punkte holen, wenn nicht, wirds wohl am Samstag ziemlich ungemütlich werden im Schnabelholz, und das völlig zu Recht. 

Die Stimmung wird sicher gedämpft sein. Mit einem neuen Trainer hätte man nochmal einen Push nach außen geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Die Stimmung wird sicher gedämpft sein. Mit einem neuen Trainer hätte man nochmal einen Push nach außen geben können.

War sie schon in Innsbruck, der ewige Abstiegskampf hat einfach auch schon eine lähmende Wirkung. Hoffen wir, die Mannschaft straft uns alle Lügen und feiert am Samstag das xte Comeback. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir den Klassenerhalt mit FI schaffen, bin ich mir nicht sicher ob wir dann - wie schon so oft - wieder bis zur ersten oder zweiten Länderspielpause weiterwurschteln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem hören wir schon sehr lange nichts mehr von Längle. Wenns mal läuft steht er jede Woche vor dem Sky Micro und rühmt sich seiner Person, wenns düster ausschaut ist Längle unsichtbar. Außer die Leute im VIP , die sehen ihn genussvoll am Bierchen. Da fehlt jede Verantwortung mal hinzustehen und zu sagen, ja - wir haben wieder viele Fehler gemacht - sei es bei der Trainerbesetzung als auch bei der Spielerauswahl. Wäre ehrlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten:

Vor allem hören wir schon sehr lange nichts mehr von Längle. Wenns mal läuft steht er jede Woche vor dem Sky Micro und rühmt sich seiner Person, wenns düster ausschaut ist Längle unsichtbar. Außer die Leute im VIP , die sehen ihn genussvoll am Bierchen. Da fehlt jede Verantwortung mal hinzustehen und zu sagen, ja - wir haben wieder viele Fehler gemacht - sei es bei der Trainerbesetzung als auch bei der Spielerauswahl. Wäre ehrlicher.

Solange der Trainer im Amt ist wird keiner hinstehen und sagen es war eine Fehlentscheidung würde ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag