flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2008 Der Vergleich hinkt so gewaltig, dass es fast schon weh tut. Unser Gästesektor war die Südtribüne, dort konnten sich alle Altacher einfinden. Euer Sektor war 1/4 eurer Nord, meinst da quetschen sich alle Lustenauer rein?! :aaarrrggghhh: Auf jeden Fall nicht so wie der Vergleich mit einem Verein in der BL nach Jahrzehnten Abstinenz und einem Verein ein Jahr nach einem Pleite-Aus. Aber ist schon klar. Mit Zahlen haben die Austrianer halt so ihre Probleme. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2008 Die Diskussion langweilt mich.... Zuerst war es der Sport...bis wir es ihnen gezeigt haben. Dann war es das Stadion....mittlerweile haben wir ein Bl-Stadion, die Lustenauer nicht. Dann waren es die Fans.....da haben wir sie auch schon überholt.... Nun kriechst du mit Sachen hervor die vor 10 Jahren waren. Ihr lebt immer noch in der Vergangenheit und rühmt euch dafür. Gegenfrage: Schafft mal unsere Leistung, ein Budget von 4,6 Mio. Mal mehr als 32 Punkte in der BL Mal mehr als den 9 Platz in der BL Baut ein BL-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. April 2008 lasst sie doch, sie sind doch nur frustriert, weil sie sich wieder den Aufstieg verpassten. Ihr armen Luschis. Nächstes Jahr villeicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. April 2008 ich halte ihn dann fest, und ihr stopft sie im in den a..... gängige öffentliche unterhaltung in der ostschweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2008 Bitte komm uns nächstes Jahr besuchen, ich zahl Dir auch ein Bier und eine Wurst. Nur weil man ständig im Westbahnhof rumlümmelt, heißt das noch lange nicht, dass man auch in einen Zug nach Vorarlberg einsteigt...... F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. April 2008 Nur weil man ständig im Westbahnhof rumlümmelt, heißt das noch lange nicht, dass man auch in einen Zug nach Vorarlberg einsteigt...... F den schmäh hast dir die ganze saison aufgespart, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. April 2008 lieber gwm - du schneist hier rein, provozierst und regst dich dann auf, wenn man dich angreift... deine meinung haben wir gehört, du hast ein wenig rumgejammert und jetzt kannst wieder gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2008 Steckt euch die Würste lieber selber in den Arsch... aber nehmt mal Luschnouar Senf, statt Vaseline... damit auch das gewisse Feeling rüberkommt! Altach hat uns in Sachen Fans schon überholt... grandios! Schmäh 2008! 4,6 Mio für die gesamte Identität... na, da bekommen andere Mannschaften in Österreich schon mehr dafür, also... strengt's euch noch ein wenig an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2008 Steckt euch die Würste lieber selber in den Arsch... aber nehmt mal Luschnouar Senf, statt Vaseline... damit auch das gewisse Feeling rüberkommt! Altach hat uns in Sachen Fans schon überholt... grandios! Schmäh 2008! 4,6 Mio für die gesamte Identität... na, da bekommen andere Mannschaften in Österreich schon mehr dafür, also... strengt's euch noch ein wenig an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2008 Steckt euch die Würste lieber selber in den Arsch... aber nehmt mal Luschnouar Senf, statt Vaseline... damit auch das gewisse Feeling rüberkommt! Altach hat uns in Sachen Fans schon überholt... grandios! Schmäh 2008! 4,6 Mio für die gesamte Identität... na, da bekommen andere Mannschaften in Österreich schon mehr dafür, also... strengt's euch noch ein wenig an! jo, du muasch as jo wissa '19-Messi -> war eh klar, dass es Ende Saison wieder diesen "wir haben die besseren Fans" Schwanzvergleich gibt. Ich bin eher der Meinung: die sind es gar nicht Wert, mit uns verglichen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Steckt euch die Würste lieber selber in den Arsch... aber nehmt mal Luschnouar Senf, statt Vaseline... damit auch das gewisse Feeling rüberkommt! Altach hat uns in Sachen Fans schon überholt... grandios! Schmäh 2008! 4,6 Mio für die gesamte Identität... na, da bekommen andere Mannschaften in Österreich schon mehr dafür, also... strengt's euch noch ein wenig an! Jetzt kommt wieder das Gesülze mit der Identität....fällt dir nichts Besseres ein?? Immer das Gleiche...ich sag nur Memphis Austria Lustenau!! Wo habt ihr die besseren Fans. Ihr habt offiziell immer 3000 Zuseher...1/3 kann man abziehen, weil ihr nicht zählen könnt....und wir haben über 5000 und die sind gezählt. Eigentlich logisch...ihr habt halb soviele Zuseher...aber die Stimmung ist doppelt so gut....jeder Vollidiot erkennt, dass du auf dem Holzweg bist!! Boa ey.....ihr seit sowas von eingebildet! Kein Wunder, dass das ganze Land die Schnauze von eurem Aufstiegsgejammer voll hat. Und wenn man in euer Forum geht, wird meine Meinung bestätigt bearbeitet 30. April 2008 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2008 Steckt euch die Würste lieber selber in den Arsch... aber nehmt mal Luschnouar Senf, statt Vaseline... damit auch das gewisse Feeling rüberkommt! Altach hat uns in Sachen Fans schon überholt... grandios! Schmäh 2008! Ja, wirklich grandios wie ein paar Pubertierende argumentieren. Ihr denkt wohl, mit ausgestrecktem Finger seid ihr die Könige. Ich erinnere mich gerade noch an das letzte Lustenau-Spiel zurück... Es war ein Grottenkick (nicht anders anzunehmen) - plötzlich das 0:1. Ich dachte mir bei diesem Zeitpunkt noch wirklich: OK, das Schaukeln sie über die Zeit, aber NEIN! - Gegen Austria dreht wohl noch wirklich jeder das Spiel (sogar wenn der Gegner Abstiegskandidat Parndorf ist). Eigentlich schade, das sagen zu müssen, aber ich würde viel viel lieber das Derby sehen als Altach - Kapfenberg... Hauptsache ihr habt mehr Fans... nur schade, dass diese leider nie ins Stadion kommen... oder wie heißt die Würstelbude bei euch genau??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2008 Kommt, zeigt mal die Bilder von den super Altach-Bundesliga-Superfans-Auswärtsmobs! Aber komm, scheiß drauf... wir drehen uns eh nur im Kreis. Sollte Altach mal wieder absteigen oder wie die glorreichen Bregenzer an sich selber kaputt gehen, werd ich herzlich lachen... wenn sie in den nächsten 10 Jahren im UEFA-Cup spielen, kauf ich mir ein Altach-Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2008 Jetzt machst du dich langsam lächerlich. Wir sollen wie die Bregenzer pleite gehen? Nur zur Erinnerung, wir schreiben jedes Jahr Gewinne, sprich schwarze Zahlen. Ich meine mal in der VN gelesen zu haben, dass die Austria im letzten Jahr ein Minus von 30.000 € zu verbuchen hatte. Dem Gegenüber steht in in Altach ein Budget-Überschuss von ca. 40.000 € Glaub mir, wirtschaften können wir! Unser Präsident macht mit seinem Team sehr gute Arbeit. Wie bereits erwähnt, der Vorstand kann über ein Budget von 4,6 Mio. zurückblicken, wovon die Austria nur träumen kann. Bei der Lizenzeingabe deines "unschlagbaren" Vereins wurde eine Summe von 3,1 Mio. kolportiert (für einen etwaigen Bl-Aufstieg). In Lustenau herrscht seit vielen Jahren Stillstand. Es bewegt sich gar nichts. Im Gegenteil, das Austria-Dorf hat durch die Öffnungszeiten an Aufmerksamkeit verloren. Die Zuseher werden immer weniger und es ist kein Fortschritt seit vielen Jahren zu verzeichnen. In Altach wurde ein Stadion gebaut....der Verbleib in der Liga wurde zum zweiten Mal gesichert...Kooperationsvertrag mit der Akademie...usw. Auch im Nachwuchsbereich stellen wir euch in den Schatten. Wir haben 8 Akademie-Spieler....reine Altacher....und wieviel hat die Austria? Ich sags dir....keinen. Aber das ist alles Nichts...nur weil ihr vor 10 Jahren mal oben wart und als Punktelieferant gedient habt. Kein einziger Vorarlber im Team...ausser Weissenberger, welcher nur auf der Bank war....aber dick auf den Dressen "wir Vorarlberger". Wir sind im Jahre 2008! Wacht auf von eurem Leben von vor 10 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Mai 2008 Ich meine mal in der VN gelesen zu haben, dass die Austria im letzten Jahr ein Minus von 30.000 € zu verbuchen hatte. Dem Gegenüber steht in in Altach ein Budget-Überschuss von ca. 40.000 € Das stimmt, das wurde auf deren letzter JHV bekannt gegeben und auch in der VN veröffentlicht. Auch sonst ist es schade, dass wenige Grün-Weiße anerkennen können, dass wir sie ganz einfach mittlerweile nicht nur mehr sportlich überholt haben, über subjektive Dinge wie Fans kann man streiten, über Fakten wie das Stadion, Nachwuchsspieler, Vorarlberger im Team nicht. Wir sind vielmehr das Team der Vorarlberger, falls man auf sowas Wert legt, als es Lustenau war mit seinen bis zu siebzehn Legionären. Das sportliche Abschneiden zeigt sowieso die obige Tabelle. Und die Zuschauerzahlen wurden damals mit Sicherheit genauso geschönt wie sie es heute werden und sind nicht vergleichbar, da Lustenau die erste Vbg Mannschaft seit 23 Jahren war. Aber heute Zuschauerzahlen bis 4.300 bei einer halbvollen Nord und Haupttribüne anzugeben, das spricht für sich. Ähnlich lustig wie der Schmäh mit dem mitgliederstärksten Verein nach Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts