Recommended Posts

Posting-Pate

knappe niederlage??? dem video zufolge höchst verdient.... glaub nicht, dass da allzuviele chancen von gambia rausgeschnitten wurden - wenn man das video anschaut, denkt man, es wären die chancen der algerier von der letzten qualifikation insgesamt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

:clap: sehenswert war das Match vom österreichischen Nationalteam gegen die Schweiz (zumindest die 1. Hälfte war sehr gut). :clap:

Ich war mit ein paar Arbeitskollegen (alles Schweizer) und habe mich schon auf das schlimmste vorbereitet :knife: aber zum Schluss konnte ich lachen :super:

auf jeden fall muss ich sagen, wenn mit dieser Einstellung weiter gearbeitet wird, dann werden wir doch noch Freude am Team haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

joo hab es im Fernseher mitverfolgt :clap:, nach Innsbruck hätt ich mich ehrlich gesagt nicht getraut... :shy:

schade das ich nicht so optimistisch gedacht habe! Denn die Quote für Österreich war bei 3,85, würde mich interessieren wieviele da gelacht haben.

Naja war im großen und ganzen wieder mal ein Lichtblick! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
:king: na hoffentlich werden sie nicht wieder überheblich, das ist nämlich das grosse Problem unserer Nati, weil spielen könnten sie schon, und der nachwuchs der da nachkommt, da werden wir noch viel freude haben!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

glaub nicht, dass sie nach einem sieg schon überheblich werden, hauptsache die medien lobt das nati jetzt wieder in die höchsten höhen (sie habens ja immer gewusst :aaarrrggghhh:)

aber die jungs sollen diesen schwung jetzt mitnehmen, am liebsten mit den premiere league profis :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
:verbot: das ist ja eben das Problem, kaum spielen sie ein gutes Spiel, werden sie in den Himmel gelobt, und das steigt Ihnen dann irgendwie zu Kopf, worauf dann wieder schlechte Leistungen folgen. Konstant wäre unser Team nämlich nicht so schlecht, und mit Leitgeb, Prager, Garic usw. kommen einige Top Spieler raus, da würde ich mich sogar trauen zu sagen das ein neues Wunder-Team heranreift..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
hm - gerne, nur fehlen drei von uns beim rapid spiel, meinereiner mitgerechnet...

müsste man vorher abklären, wie sollen meine jungs checken, dass sie mitgragöhlen sollen?

1264062[/snapback]

Ich denke am besten wenn man schreit Altach und dann die Süd einfach auch Altach.Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke am besten wenn man schreit Altach und dann die Süd einfach auch Altach.Oder wie seht ihr das?

1264109[/snapback]

nord: S

süd: C

nord: R

aber nicht unbedingt gegen rapid, das könnte zu mißverständnissen führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
nord: S

süd: C

nord: R

aber nicht unbedingt gegen rapid, das könnte zu mißverständnissen führen

1264121[/snapback]

ich glaube einzelne buchstaben gehen sowieso unter? wenn dann: n: "SCR" s: "Altach", das abwechselnd, anschließend in einen "gesang" übergehn

wir stehen auch in der "südkurve"

1264617[/snapback]

geil, ich finde das gut, die stimmung wird so immer mehr ins stadion übertragen :super: auch wenn einige denken, es wäre besser, alle gesammelt zu haben - finde ich nicht! geht nur noch darum die lücken zu füllen! und hey, von den salzburgern haben uns einige schon gelobt und da waren wir ein verhältnismäßig kleiner haufen - zudem sind die spötter im scr-forum auch schon still geworden :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag