Stammtisch


Recommended Posts

he - du wirst doch nicht unsere top stürmer für geld verscherbeln? :confused:

1245854[/snapback]

wenn der preis stimmt ohne zu zögern. die spieler sind sowieso spätestens nach ein paar jahren wieder weg, da verkauf ich sie lieber und sichere dem verein neue spieler und eine finanziell sorgenfreie zukunft. ausserdem bin ich ja fan vom verein und nicht vom spieler. die kommen und gehen. altach bleibt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn der preis stimmt ohne zu zögern. die spieler sind sowieso spätestens nach ein paar jahren wieder weg, da verkauf ich sie lieber und sichere dem verein neue spieler und eine finanziell sorgenfreie zukunft. ausserdem bin ich ja fan vom verein und nicht vom spieler. die kommen und gehen. altach bleibt.

1245878[/snapback]

du bist ja wirklich committed. :finger:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja am besten behalten. was passiert, wenn man andauernd seine besten spieler verkauft, hat man an bregenz gesehen. kaum mal über unterer durchschnitt raus gekommen (die saison mit dem 5. platz mal ausgeschlossen).

wäre super, wenn man auch als vorarlberger mannschaft mal die guten spieler behalten könnte und sich so in der liga etabliert.

wenns halt doch nicht geht: wie der exil gesagt hat wenigstens noch n bisschen geld verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

noch besser (aber noch schwerer), junge spieler aufbauen und auch behalten - leider sind die aber immer zu schnell weg und werden dann verheizt oder kommen nicht zum einsatz

(pircher, netzer, özcan...), mal gespannt, was da in altach alles auf uns zu kommt - wie lange bleibt ein pfister, wenns mal nicht mehr so rund läuft?

ich hoffe, altach kann hier eine ausnahme bleiben

aber wenn wir schon keine fans der spieler sind, wieso sollten sie sich denn deswegen den kopf zerbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge spieler aufbauen und gewinnbringend verkaufen wär sicher der idealfall. inwieweit wir uns dem schicksal kleiner vereine entziehen können wird man sehen, ich vermute aber, dass wir ganz einfach auch jede saison den jeweils besten verlieren werden. und wie gesagt, wenn dann hoffentlich mit einem ordentlichen gewinn. dann wäre bregenz nämlich auch nicht dort wo sie jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
nicht ganz, froylan und pablo haben einen 1 jahres vertrag:

Wie schauen die Planungen von Altach in der Winterpause aus?

„Da ist es noch zu früh um irgendetwas genaueres zu sagen. Wir werden aber sicher schauen, dass wir die auslaufenden Verträge verlängern werden. Die beiden Brasilianer Leonardo da Silva und Alexandre Dorta haben einen Zweijahresvertrag, was sehr gut ist. Mit den beiden Costaricanern Froylan Ledezma und Pablo Chinchilla werden wir aber über eine Vertragsverlängerung sprechen.

1245797[/snapback]

ja, eh klar, sorry habe mich verlesen :aaarrrggghhh:

das leo einen 2-jahresvertrag hat ist insofern gut, das falls mal ein verein anklopft, man hier eine ordentliche Ablöse kassieren kann. wenn er nur einen 1-jahres vertrag hätte, dann kann man es sich zwar wünschen das ein verein im winter noch einen batzen zahlt, ist aber normalerweise nicht der fall, da wartet man dann noch das halbe jahr ab und verpflichtet den spieler dann ablösefrei.

natürlich wäre es gut wenn sie in altach bleiben können, aber wie schon viele gesagt haben, geld regiert die welt und wenn das angebot stimmt, dann verkaufen und neue Spieler holen und einen Teil der Ablöse in die Jugend stecken...... :super:

Zu Bregenz: Die haben das schon nicht geschickt gemacht. Aber wenn man den hans Grill hört, dann war alles super, :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt kein eigenes bier in liechtenstein (ich wüsste nicht welches), es gibt glaub ich fosters, bin mir aber nicht sicher. besser als in pasching ist es allemal  :betrunken:

1246515[/snapback]

das bisher einzig anständige bier gabs in ried. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.