Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sport1-Bilanz: Gut investiert oder Geld besser gespart?

Die Vorarlberger haben ein Goldhändchen bewiesen und mit Ledezma und Leonardo das ganz große Los gezogen. Der Traum-Sturm hat bislang für 18 Scorerpunkte gesorgt. Auch Heimkehrer Pablo Chinchilla ist eine feste Größe im Team von Coach Streiter und hat bislang alle Partien über die volle Spielzeit bestritten. Noch nicht ganz überzeugen konnten hingegen Alexandre Dorta, Kai Schoppitsch und Christoph Cemernjak, der seine Torgefährlichkeit aus der letzten Saison vermissen lässt. Dario Baldauf und Mario Bolter wurden durch Verletzungen zurückgeworfen und haben nur wenige Einsätze auf dem Buckel.

Sport1-Fazit: Ein dickes Plus für den Aufsteiger. Leonardo und Ledezma überragen alles. bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
altach und bier. unzertrennlich

göttliche bilder von scra.at 

leo im bierbottich und als bademantelstrizzi  :laugh:

taleu_5_10_06_017.jpg

taleu_5_10_06_013.jpg

1248307[/snapback]

hab das erste bild jetzt mal in den Thread über die schwulen Fußballer gestellt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
altach und bier. unzertrennlich

göttliche bilder von scra.at 

leo im bierbottich und als bademantelstrizzi  :laugh:

1248307[/snapback]

Hat jemand zufällig noch den Bericht über den Bierbadausflug? Auf scra.at kann man leider keine alten Berichte nachlesen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin gerade bei transfermarkt.de ueber den SCR Altach gestolpert und siehe da, Leo :king: ist von 600.000,- € Marktwert auf 1.250.000 gestiegen seit er bei Altach ist und Ledezma ist schon bei 800.000,- €. Generell ist unsere Mannschaft momentan mit einem Marktwert von 8.500.000,- € notiert.

Ist zwar nur ein Richtwert, aber ein sehr guter so wie ich das sehe. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Bin gerade bei transfermarkt.de ueber den SCR Altach gestolpert und siehe da, Leo  :king:  ist von 600.000,- € Marktwert auf 1.250.000 gestiegen seit er bei Altach ist und Ledezma ist schon bei 800.000,- €. Generell ist unsere Mannschaft momentan mit einem Marktwert von 8.500.000,- € notiert.

Ist zwar nur ein Richtwert, aber ein sehr guter so wie ich das sehe. :clap:

1252465[/snapback]

:super: Respekt. da haben sie schon was verdient an den beiden!! hey 1.25 mio Euro, das sind schon fast 20 mio Schilling, net schlecht herr Specht!! :clap:

Wichtig ist das er am Samstag 2x einnetzt, dann ist er schon 2 mio wert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Gambia hat übrigens das 2. Spiel in der Afrikacup-Quali gegen Algerien mit 0:1 verloren. Modou wurde erst in der 86. Minute eingewechselt.

Was ich mit meinem schlechten Französisch noch rausgelesen habe spielten sie ab der 30. minute nur noch zu zehnt. Das Tor fiel in der 75. min aus einem Elfmeter.

Groupe 8 J G N D Pts

Algerie 2 2 0 0 4

Gambie 2 1 0 1 3

Cap Vert 2 1 0 1 3

Guinée 2 1 0 1 1

Das nächste Spiel findet am 24.3. gegen Guinea statt.

EDIT: Die Zuschaueranzahl war 48.000. Ich hab doch tatsächlich eine Zusammenfassung vom Spiel gefunden:

Zusammenfassung Algerien - Gambia

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Groupe 8  J  G  N  D  Pts

Algerie  2  2    0    0    4

Gambie    2  0  0  1  3

Cap Vert  2  1  0  1  3

Guinée    2  1  0  1  1

1252662[/snapback]

wer erklärt mir diese tabelle :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
wer erklärt mir diese tabelle :confused:

1252683[/snapback]

Da wurde leider die Formatierung nicht mitgenommen. Aber mit etwas Mühe gehts.

Das Video ist übrigens sehenswert. Extrem finde ich wie da mit den Bengalen umgegangen wird. Da wird mal einfach so eine in den unteren Rang geworfen. :hää?deppat?:

Die Stürmer von Algerien verdienen sich auf jeden Fall den Namen Chancentod.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch mit großer mühe komm ich bei der tabelle nicht mit... gambia hat von zwei spielen keins gewonnen, aber eins verloren und drei punkte?? irgendwo ist der wurm drinnne, oder ich bin besoffen :betrunken:

das video ist geil, glaub aber nicht, dass gambia keine einizge chance hatte? das algerische fernsehen zeigt wohl nur die eigenen chancen :confused::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Hmm, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Fakt ist, dass Gambia gegen kap verde 2:0 gewonnen hat. Wenn ich mir die Tabellen und Ergebnisse der anderen Gruppen anschaue gibt es offensichtlich erst ab einem Sieg mit zwei Toren Differenz 3 Punkte. Bei einem 1:0 Sieg nur zwei Punkte, das würde auch die vier Punkte von Algerien erklären.

Erinnert mich an an meine Miniknabenzeit. Da gabs auch nur dann drei Punkte, wenn mit mindestens drei Toren Unterschied gewonnen wurde. Damals gab es allerdings die 3-Punkte-Regel noch nicht.

mfg,

Flucky

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit auch die nicht altacher wissen warum hier über gambia etc. diskutiert wird

scra.at

Am letzten Sonntag stand unser Stürmer MODOU JAGNE erneut im

Aufgebot der Nationalmannschaft von Gambia. In Algerien spielte

unser Stürmer ab der 78. min und vermochte wiederum Schwung in das Spiel seiner Mannschaft bringen. Die knappe 0 : 1 Niederlage konnte er leider nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag