veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2006 Der Leo Da Silva hat aber eine geile Badeshose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Oktober 2006 er lebt die vereinsfarben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2006 man bist du gemein der arme leo.. solange er gut spielt ist es doch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 verdammte länderspiele... nix los hier im channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Sport1-Bilanz: Gut investiert oder Geld besser gespart? Die Vorarlberger haben ein Goldhändchen bewiesen und mit Ledezma und Leonardo das ganz große Los gezogen. Der Traum-Sturm hat bislang für 18 Scorerpunkte gesorgt. Auch Heimkehrer Pablo Chinchilla ist eine feste Größe im Team von Coach Streiter und hat bislang alle Partien über die volle Spielzeit bestritten. Noch nicht ganz überzeugen konnten hingegen Alexandre Dorta, Kai Schoppitsch und Christoph Cemernjak, der seine Torgefährlichkeit aus der letzten Saison vermissen lässt. Dario Baldauf und Mario Bolter wurden durch Verletzungen zurückgeworfen und haben nur wenige Einsätze auf dem Buckel.Sport1-Fazit: Ein dickes Plus für den Aufsteiger. Leonardo und Ledezma überragen alles. bearbeitet 10. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2006 altach und bier. unzertrennlich göttliche bilder von scra.at leo im bierbottich und als bademantelstrizzi 1248307[/snapback] hab das erste bild jetzt mal in den Thread über die schwulen Fußballer gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Oktober 2006 altach und bier. unzertrennlich göttliche bilder von scra.at leo im bierbottich und als bademantelstrizzi 1248307[/snapback] Hat jemand zufällig noch den Bericht über den Bierbadausflug? Auf scra.at kann man leider keine alten Berichte nachlesen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2006 Bin gerade bei transfermarkt.de ueber den SCR Altach gestolpert und siehe da, Leo ist von 600.000,- € Marktwert auf 1.250.000 gestiegen seit er bei Altach ist und Ledezma ist schon bei 800.000,- €. Generell ist unsere Mannschaft momentan mit einem Marktwert von 8.500.000,- € notiert. Ist zwar nur ein Richtwert, aber ein sehr guter so wie ich das sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Oktober 2006 Bin gerade bei transfermarkt.de ueber den SCR Altach gestolpert und siehe da, Leo ist von 600.000,- € Marktwert auf 1.250.000 gestiegen seit er bei Altach ist und Ledezma ist schon bei 800.000,- €. Generell ist unsere Mannschaft momentan mit einem Marktwert von 8.500.000,- € notiert.Ist zwar nur ein Richtwert, aber ein sehr guter so wie ich das sehe. 1252465[/snapback] Respekt. da haben sie schon was verdient an den beiden!! hey 1.25 mio Euro, das sind schon fast 20 mio Schilling, net schlecht herr Specht!! Wichtig ist das er am Samstag 2x einnetzt, dann ist er schon 2 mio wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Gambia hat übrigens das 2. Spiel in der Afrikacup-Quali gegen Algerien mit 0:1 verloren. Modou wurde erst in der 86. Minute eingewechselt. Was ich mit meinem schlechten Französisch noch rausgelesen habe spielten sie ab der 30. minute nur noch zu zehnt. Das Tor fiel in der 75. min aus einem Elfmeter. Groupe 8 J G N D Pts Algerie 2 2 0 0 4 Gambie 2 1 0 1 3 Cap Vert 2 1 0 1 3 Guinée 2 1 0 1 1 Das nächste Spiel findet am 24.3. gegen Guinea statt. EDIT: Die Zuschaueranzahl war 48.000. Ich hab doch tatsächlich eine Zusammenfassung vom Spiel gefunden: Zusammenfassung Algerien - Gambia mfg, Flucky AMG bearbeitet 11. Oktober 2006 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2006 Groupe 8 J G N D PtsAlgerie 2 2 0 0 4 Gambie 2 0 0 1 3 Cap Vert 2 1 0 1 3 Guinée 2 1 0 1 1 1252662[/snapback] wer erklärt mir diese tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Oktober 2006 wer erklärt mir diese tabelle 1252683[/snapback] Da wurde leider die Formatierung nicht mitgenommen. Aber mit etwas Mühe gehts. Das Video ist übrigens sehenswert. Extrem finde ich wie da mit den Bengalen umgegangen wird. Da wird mal einfach so eine in den unteren Rang geworfen. :hää?deppat?: Die Stürmer von Algerien verdienen sich auf jeden Fall den Namen Chancentod. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2006 auch mit großer mühe komm ich bei der tabelle nicht mit... gambia hat von zwei spielen keins gewonnen, aber eins verloren und drei punkte?? irgendwo ist der wurm drinnne, oder ich bin besoffen das video ist geil, glaub aber nicht, dass gambia keine einizge chance hatte? das algerische fernsehen zeigt wohl nur die eigenen chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Hmm, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Fakt ist, dass Gambia gegen kap verde 2:0 gewonnen hat. Wenn ich mir die Tabellen und Ergebnisse der anderen Gruppen anschaue gibt es offensichtlich erst ab einem Sieg mit zwei Toren Differenz 3 Punkte. Bei einem 1:0 Sieg nur zwei Punkte, das würde auch die vier Punkte von Algerien erklären. Erinnert mich an an meine Miniknabenzeit. Da gabs auch nur dann drei Punkte, wenn mit mindestens drei Toren Unterschied gewonnen wurde. Damals gab es allerdings die 3-Punkte-Regel noch nicht. mfg, Flucky bearbeitet 11. Oktober 2006 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Oktober 2006 damit auch die nicht altacher wissen warum hier über gambia etc. diskutiert wird scra.at Am letzten Sonntag stand unser Stürmer MODOU JAGNE erneut im Aufgebot der Nationalmannschaft von Gambia. In Algerien spielte unser Stürmer ab der 78. min und vermochte wiederum Schwung in das Spiel seiner Mannschaft bringen. Die knappe 0 : 1 Niederlage konnte er leider nicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts