Stammtisch


Recommended Posts

Pipo093 schrieb vor 21 Minuten:

lieber kleiner fanclub als kein fanclub ..

 

Klar. So meinte ich das auch nicht. Meinte nur das es halt in altach nicht so ist wie woanders, wo Fanclubs druck machen können und der Verein dann einknickt.

Dafür ist der fanclub zu klein und 70-80% im stadion interessiert es nicht, was der fanclub da für plakate hochhält.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Eine unglaubliche Scheußlichkeit, hast du das selber "kreiert"? :lol:

@Pipo093

#länderspielpause :(

also wen ich es selber kreiert hätte müsstest du jetzt wegen dieser aussage 10 stück kaufen :D

nein es war eine werbeanzeige auf facebook :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist nur eins von diesen Facebook angeboten, könnte aber auch sehr leicht tatsächlich was von unserem fanshop sein.

Ich habe keine ahnung wer dafür zuständig ist bei uns, aber auch abgesehen vom cashpoint logo, ist unser Merchandise mit abstand die schlechteste qualität die ich im profi Bereich kenne. Was aussehen und auch qualität der shirts, kappen und Pullis angeht, haben selbst die luschen bessere sachen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Bezeichnend, dass sich unser Trainer lieber das Spiel der Luschen gegen bw Linz ansieht anstatt sich die Amas anzusehen.

Meine Herren, es wird langsam lächerlich.

Sein Ex Verein, bei dem er sicher noch einige Freunde hat, spielt ein paar Kilometer entfernt und er schaut sich das Spiel im Stadion an. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Spiel der Amateure kann sich der Co-Trainer ausnahmsweise auch mal alleine anschauen, das schafft er schon.

Man kann von Schmidt als Trainer halten was man will, was du ihm hier aber wieder negativ anlasten willst, geht eine Spur zu weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Es gibt hier auch echt ein paar "experten" die alles schönreden und wohl nur mit der Rosaroten Brille rumlaufen. Hauptsache keine kritik am Verein und denn handelnden Personen, alles ist gut alles ist toll.

In so einer situation wie wir es sind, schau ich mir lieber einen Akyldiz oder andere an die mir helfen könnten. Statt ein paar kilometer weiter alte Freunde zu treffen und ein Spiel zu sehen das ich mir genauso gut in der wiederholung ansehen kann, weil es im Moment für uns eh unwichtig ist wie die dort spielen. Kann mir zumindest kaum vorstellen das die Uefa oder Fifa eine Sonderregelung für uns erfindet und wir zum Saisonende noch einen BWL oder Luschen Spieler holen dürfen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bring mal konstruktive Kritik Altach1, klar du wirst auch geblendet von diversen ausländischen Expertisen, schaust viel CL oder PL, dann denkt man wirklich jede Angriffssituation ist komplett am Schachbrett entwickelt, jede Situation die man besser verteidigen könnte, wurde ebenso davor vom Trainer so vorgegeben....

Das viel auch individuelle Leistung ist & Zufall will man wohl nicht hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 43 Minuten:

Bring mal konstruktive Kritik Altach1, klar du wirst auch geblendet von diversen ausländischen Expertisen, schaust viel CL oder PL, dann denkt man wirklich jede Angriffssituation ist komplett am Schachbrett entwickelt, jede Situation die man besser verteidigen könnte, wurde ebenso davor vom Trainer so vorgegeben....

Das viel auch individuelle Leistung ist & Zufall will man wohl nicht hören

Selten so ein blödsinn gelesen. Selbst in diesem forum mit vielen die offensichtlich nicht mehr ahnung vom fußball haben außer das es dort: "a bier und a wurst gibt", ist ein so sinnloser post wie der von dir selten....

Da fehlen selbst mir die worte zu antworten. 

Fazit: Was der trainer vorgibt ist (in Österreich) sowieso egal, am Ende ist alles nur etwas Zufall (es sei denn man schaut CL, da können die trainer schon noch was). 

Ach im ASB sind schon ein paar echte Fußball kenner dabei :facepalm:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Haha, der Elred ist schon ziemlich lächerlich. Ich weiß nicht, ob er sich nicht seine VIP-Vorteile vermiesen will oder ob er tatsächlich so ahnungslos ist. Wohl eher beides. Gott sei Dank ist der nur bei seiner privaten Seite und der Krone aktiv.

Die Fehlentscheidungen von Schmidt bei diesem Spiel waren unabhängig von der Kadersituation. Es war fatal, Nutz statt Mahop auszuwechseln. Letzterer ist davor schon mit Fehlern aufgefallen, die zu gefährlichen Situationen geführt haben. Wie Zellhofer schon erwähnt hat, war es falsch Oum Gouet als Verteidiger auflaufen zu lassen wo er sich nicht wohl fühlt und unsicher agiert (u.a. bereits beim Gegentor gegen die Austria). Außerdem fehlen seine Stärken im Spielaufbau. Auch bei Zech hat man gesehen, dass nach seinem Fehler, als er den hohen Ball falsch eingeschätzt hat, komplett von der Rolle war. Spätestens in der Halbzeit muss der Trainer ihn zur Seite nehmen, um zu schauen, ob es sinnvoll ist, ihn weiterspielen zu lassen oder ob man ihn schützen muss. Und nicht erst in Minute 86 einen Verteidiger einwechseln.

Die Kadersituation kommt Schmidt sicher nicht entgegen. Deshalb bin ich auch nicht auf "Schmidt raus" aus. Abes es gibt genügend andere Fehler, die zu kritisieren sind. Ich fand den kritischen Artikel von Sebastian Rauch ziemlich wichtig, den Artikel vom Elred hingegen nur "unnötig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.