Stammtisch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe heute mit prokopic und gouet geredet. Prokopic wird erst wieder im frühling spielen da er die belastung noch nicht aushaltet. Bezüglich gouet gibt es komplizierte probleme mit dem verband aus kamerun, er hofft aber auf eine genehmigung in den nächsten drei wochen. 

Habe heute mit prokopic und gouet geredet. Prokopic wird erst wieder im frühling spielen da er die belastung noch nicht aushaltet. Bezüglich gouet gibt es komplizierte probleme mit dem verband aus kamerun, er hofft aber auf eine genehmigung in den nächsten drei wochen. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb am 25.10.2017 um 14:49 :

Verein spricht "Hüpfverbot" für die Südtribüne aus ;)

Da werden vermutlich die Schrauben schon ziemlich alt sein.

eigentlich ein Wahnsinn das die Bundesliga sowas zulässt... Ist ja nicht nur bei uns so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich ein Wahnsinn das die Bundesliga sowas zulässt... Ist ja nicht nur bei uns so

Sehr fahrlässig ja. Wird eigendlich nicht normal ein Check vor jedem Spiel gemacht? hätten die Verantwortlichen schon vorher sehen müssen....  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 3 Stunden:

 Wird eigendlich nicht normal ein Check vor jedem Spiel gemacht? hätten die Verantwortlichen schon vorher sehen müssen....  

 

Nein, das wird vor denn spielen nicht gecheckt. 

Es gibt vor denn spielen einen Rundgang mit Polizei und Feuerwehr, aber da schaut man nicht ob die tribünen noch halten.

Wobei man das bei unseren verrosteten gerüsten mal machen sollte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 22 Minuten:

@SCRA1929 Du scheinst ja öfters bei den Spielen der Amas zu sein, kannst du mal eine Einschätzung zu Cheukoua abgeben? Er scheint ja nicht gerade viel Einsatzzeit zu bekommen. Ist er zu schwach für die Buli oder sind das nur Anlaufschwierigkeiten? 

also meiner Meinung nach und nach den aktuellen Einsätzen wird das nicht für die Profis reichen, für die AMAS kommt er meist erst in der 60-70 min und fällt dann zwar mit seinem Antritt und Ballstafeten auf aber für mich ist das aktuell viel zu wenig für die Profis.

weiß natürlich nicht wie er trainiert etc.

aber er kommt nie an Tekpetey ran und es spielt ja nicht mal der :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 7 Minuten:

also meiner Meinung nach und nach den aktuellen Einsätzen wird das nicht für die Profis reichen, für die AMAS kommt er meist erst in der 60-70 min und fällt dann zwar mit seinem Antritt und Ballstafeten auf aber für mich ist das aktuell viel zu wenig für die Profis.

weiß natürlich nicht wie er trainiert etc.

aber er kommt nie an Tekpetey ran und es spielt ja nicht mal der :ratlos:

 

Naja es kann ja nicht jeder Transfer ein neuer Moumi sein. Aber mal sehen wie er sich noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat einen ordentlichen Antritt ist aber wenig ballsicher bzw. rennt gerne in die Verteidiger und bleibt dann hängen. Er ist wie viele Afrikaner ungestüm und eigensinnig. Ich sehe zwischendurch schon Klasse aufblitzen. Abschreiben würde ich ihn also nicht aber die Saison 17/18 wird er wohl kein Spiel für die Profis bestreiten. Da sind die jungen Wälder, Akyildiz und Sonderegger viel näher dran (und bei denen wird es wohl auch eher weniger als mehr, leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Sky Österreich sichert sich ab 2018/19 für vier Jahre die Exklusivrechte an der Österreichischen Fußball Bundesliga

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-oesterreich-sichert-sich-ab-201819-fuer-vier-jahre-die-exklusivrechte-an-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/

 

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2017/grundsatzbeschluss-tv-vertrag/

Alle Rechte an Sky
+40% Erlös, macht überschlagen 31 Mio pro Saison
4 Spiele im Free-TV pro Saison, dazu Highlight Show. Werden noch von Sky an einen Free-TV-Sender vergeben
3 Spiele Samstag, 3 Spiele Sonntag

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.