falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Denke nicht, Pucher und Rinner waren doch auch Bundesligapräsidenten und haben gleichzeitig die Funktionen bei ihren Vereinen weitergeführt, wenn ich mich recht erinnere. auf die spielleitung vielleicht noch ein bisschen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat Kopf irgendwo mal eine Art Konzept für eine eventuelle Präsidentschaft präsentiert oder macht man das so nebenbei eine Stunde die Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist nun eh erledigt, Rinner wurde wiedergewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist nun eh erledigt, Rinner wurde wiedergewählt Sehr toll, das ist noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Guats neus möge es das letzte in der verfluchten Liga 2 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Netzer auf dem zweiten Platz bei der Fussballer des Jahres Wahl 2013. Fussballer des Jahres wurde der Italien-Legionär Marco Buchel. Rafinha ist der Aufsteiger des Jahres. Trainer des Jahres wurde zu recht Ex-Altacher Adi Hütter bearbeitet 17. Januar 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 versteh ich nicht ganz aber naja kann ja nicht jedes jahr einer von uns werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Büchel ist ein Witz, wenn dann Liendl oder Margreitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Marco Buchel. sollte wohl der Marcel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 Längle meint heute in der VN, dass die Lizenz für die Bundesliga MIT KLEINEREN AUFLAGEN kein Problem sei ... Weiß jemand , was er damit speziell meint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 Flutlicht denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 ab wann ist den die rasenheizung verpflichtend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 ab wann ist den die rasenheizung verpflichtend? ab 2016 mit 1 Jahr Uebergangszeit. Also wenn du 2016 keine hast muss sie bis 2017 installiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 bei einem aufstieg soll wohl sehr bald eine rasenheizung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/50750-altach-gf-laengle-wenn-wir-die-rasenheizung-nicht-schaffen-haben-wir-nichts-in-der-obersten-spieklasse-verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts