n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2011 dennoch sind wir sportlich völlig verdient 3 punkte vor euch jo genau. vielleicht ziehens euch ja als strafe 10 punkte ab, wär doch schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 31. Januar 2011 dann würdets am ende der saison immer noch 2 punkte rückstand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Februar 2011 toller Fusionsklub, wirklich toll. hoffe es hagelt diese "empfindlichen Sanktionen" Aus Deinen Worten trieft der blanke Neid und ein kleiner Hoffnungsschimmer, vielleicht doch wenigstgens am "grünen Tisch" den Aufstieg zu schaffen. Um so größer wird dann die Enttäuschung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Februar 2011 Immer wieder schön die Scheuklappen der Admirafans zu sehen, die alles automatisch Schlucken oder glauben ohne nur irgendwie darüber nachzudenken. Ein schön einfaches Fanleben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Februar 2011 Immer wieder schön die Scheuklappen der Admirafans zu sehen, die alles automatisch Schlucken oder glauben ohne nur irgendwie darüber nachzudenken. Ein schön einfaches Fanleben.... Die rosarote Brille der Altach Fans ist auch sehr bewundernswert, aber deswegen nicht erfolgreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2011 Immer wieder schön die Scheuklappen der Admirafans zu sehen, die alles automatisch Schlucken oder glauben ohne nur irgendwie darüber nachzudenken. Ein schön einfaches Fanleben.... Was veranlasst Dich denn bitte konkret zu Deiner Aussage ? Das ist doch einfach nicht notwendig, hier so undifferenziert und pauschal zu urteilen. Aber in unserem Forum schreibst lieb und nett. Und ich glaube , daß das Fanleben eines Admiraners von einfach sehr weit entfernt ist. Was wir schon alles mitgemacht haben, davon hat wohl kaum einer Ahnung, der nicht dabei war. Aber gut, die Transferzeit ist vorbei, ich verstehe, jetzt kann man sich ja auf den Konkurrenten einschießen ! Und an alle anderen: Wir wissen, daß wir ein Fusionsklub sind, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2011 Immer wieder schön die Scheuklappen der Admirafans zu sehen, die alles automatisch Schlucken oder glauben ohne nur irgendwie darüber nachzudenken. Ein schön einfaches Fanleben.... Kann eben nicht jeder so toll sein wie die Fans des FC Grad. toller Fusionsklub, wirklich toll. hoffe es hagelt diese "empfindlichen Sanktionen" :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2011 Kann eben nicht jeder so toll sein wie die Fans des FC Grad. :keks?: Ja, den vergesse ich immer wieder, den sympathischen Franz. Denn ich glaube doch, daß das Altacher Budget von Luft, Liebe und reinen Gedanken genährt wird, aber ohne Scheuklappen. Und ja, einen Keks bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 2. Februar 2011 Ja, den vergesse ich immer wieder, den sympathischen Franz. Denn ich glaube doch, daß das Altacher Budget von Luft, Liebe und reinen Gedanken genährt wird, aber ohne Scheuklappen. Und ja, einen Keks bitte. keks nehm ich auch gerne... dass grad in altach gesponsert hat (immer noch sponsert? - glaub "nur" mse oder?) ist kein geheimnis - von einem mäzen sind wir aber doch sehr weit entfernt. steigt bei uns ein großer sponsor aus, ist halt kaum mehr ein aufstieg drinn, aber wir werden nicht eingehen, bei manch anderem titelkandidaten schaut das, so munkelt man, etwas anderst aus... also: kusch ins körbchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2011 keks nehm ich auch gerne... dass grad in altach gesponsert hat (immer noch sponsert? - glaub "nur" mse oder?) ist kein geheimnis - von einem mäzen sind wir aber doch sehr weit entfernt. steigt bei uns ein großer sponsor aus, ist halt kaum mehr ein aufstieg drinn, aber wir werden nicht eingehen, bei manch anderem titelkandidaten schaut das, so munkelt man, etwas anderst aus... also: kusch ins körbchen Baron Munkelhausen erzählt......liab. Dafür kriegst aber keinen, gehst nur auf den Keks. Und es heißt 'husch ins Körbchen'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2011 Baron Munkelhausen erzählt......liab. Dafür kriegst aber keinen, gehst nur auf den Keks. Und es heißt 'husch ins Körbchen'. Winterpause ist hald scho langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2011 Winterpause ist hald scho langweilig... Ja, das stiiiiiiiiiiiiiiiiiimt. Aber nimmer lang, noch 22 Tage ! Kanns gar nimmer erwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Februar 2011 keks nehm ich auch gerne... dass grad in altach gesponsert hat (immer noch sponsert? - glaub "nur" mse oder?) ist kein geheimnis - von einem mäzen sind wir aber doch sehr weit entfernt. steigt bei uns ein großer sponsor aus, ist halt kaum mehr ein aufstieg drinn, aber wir werden nicht eingehen, bei manch anderem titelkandidaten schaut das, so munkelt man, etwas anderst aus... also: kusch ins körbchen Blödsinn. Mittlerweile sind wir in einem Zustand wo unsere Nachwuchsarbeit den Verein durch Transfers erhalten kann. Für einen Aufstieg würde es ohne Trenkwalder nicht reichen aber eingehen würden wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2011 Blödsinn. Mittlerweile sind wir in einem Zustand wo unsere Nachwuchsarbeit den Verein durch Transfers erhalten kann. Für einen Aufstieg würde es ohne Trenkwalder nicht reichen aber eingehen würden wir auch nicht. eigentlich gehört die Leasingfirma MSE zur Trenkwaldergruppe hier noch den Link http://www.mse.li/internationales-netzwerk.html dazu das es auch jeder glaubt, das er beide Vereine unterstüzt na da werden einige Augen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2011 eigentlich gehört die Leasingfirma MSE zur Trenkwaldergruppe hier noch den Link http://www.mse.li/internationales-netzwerk.html dazu das es auch jeder glaubt, das er beide Vereine unterstüzt na da werden einige Augen machen Daß MSE zur Trenkwaldergruppe gehört, ist ein alter Hut. Wie meinst Du das mit 'beide Vereine unterstützt' ? Bin ich auf der falschen Fährte oder meinst Du eh einfach Trenkwalder und MSE ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts