Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Am 15.7. um 19:00 Uhr findet in Koblach gegen den dortigen FC ein Testspiel statt. Der Sinn ist mir zwar nicht wirklich klar. Ev Spielpraxis für die Ersatzspieler und vl ist ja auch ein Testspieler dabei. Trotzdem komisch.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Am 15.7. um 19:00 Uhr findet in Koblach gegen den dortigen FC ein Testspiel statt. Der Sinn ist mir zwar nicht wirklich klar. Ev Spielpraxis für die Ersatzspieler und vl ist ja auch ein Testspieler dabei. Trotzdem komisch.

F

um wieder mal ein erfolgserlebnis zu haben? :smoke:

ich denk es ist wegen den testspielern die anscheinend da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der fussballplatz in koblach nicht überflutet? ist ja gleich neben dem rhein..... :confused:

kann ich mir nicht vorstellen, dann wär koblach ja bald hinüber :D

ich lauf heute aber eh noch dort vorbei, mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Spieler getestet werden......hoffentlich klappt es bald mit einer guten Verpflichtung für den Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wir könnten es ja so machen wie die Fans von Olympique Marseille. Die haben schon über 1 Million Euro gesammelt, damit der Verein Drogba zurückkauft. Ist zwar ziemlich sinnlos, denn Drogba kostet 28 Millionen, aber immerhin...

Wir würden da ja nicht so viel Geld benötigen, damit wir einen Stürmer holen können, der uns weiterhilft. Und wenn wir zusätzlich dann noch einen neuen Trainer bekommen würden, würde ich nochmal was drauflegen ;-)

Ach ja, bin übrigens heute auch dabei in Koblach! Hoffe man sieht den ein oder anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir könnten es ja so machen wie die Fans von Olympique Marseille. Die haben schon über 1 Million Euro gesammelt, damit der Verein Drogba zurückkauft. Ist zwar ziemlich sinnlos, denn Drogba kostet 28 Millionen, aber immerhin...

Wir würden da ja nicht so viel Geld benötigen, damit wir einen Stürmer holen können, der uns weiterhilft. Und wenn wir zusätzlich dann noch einen neuen Trainer bekommen würden, würde ich nochmal was drauflegen ;-)

da würd ich mich vorher noch auf die Suche machen und Sponsoren und Gönner suchen ansonsten könnts peinlich ausgehn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Laut teletext wurde das Spiel gegen Sturm auf den 30.7. verschoben. Was natürlich lächerlich wäre, spielt man doch zwei Tage später in Mattersburg. Ich gehe allerdings von einer Fehlinfo aus. Auf der Bundesliga-Seite steht noch "Nachholtermin folgt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Laut teletext wurde das Spiel gegen Sturm auf den 30.7. verschoben. Was natürlich lächerlich wäre, spielt man doch zwei Tage später in Mattersburg. Ich gehe allerdings von einer Fehlinfo aus. Auf der Bundesliga-Seite steht noch "Nachholtermin folgt"

ich denke das wir am 02.08. oder 03.08. gegen mattersburg spielen, also das dieses spiel verschoben wird und der 30. gegen sturm bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Testspiel gegen Koblach endete mit 2:9 (0:2).

Altach Tore: Konrad (2x, ein Elfmeter); Modou (2x); Mimm; Mayer; Schoppitsch; Ze Elias; Eigentor.

Aufstellung:

1. Hz:

Michl

Mimm-Kling-Stückler-Rajic

Vishaj-Pamminger-Ze Elias-Schoppitsch

Mayer

Mattle

2.Hz

Michl

Koch-Simma-Sereinig-Kling

Schoppitsch-Ze Elias-Ribeiro-Karatay

Modou - Konrad (Chancentod!!!)

Ze Elias (Klasse Übersicht und Pass), Schoppitsch, Michl, Koch (Sehr viel starke Impulse nach vorne, obwohl er RV spielte) waren mMn die auffälligsten/besten Spieler. :yes:

Konrad hat leider einige "Sitzer" ausgelassen und stand ca. 10 mal im Abseits... :raunz:

Edit: Testspieler waren keine da, warum weiß ich auch nicht. :ratlos:

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe den Sinn dahinter nicht, kein einziger Testspieler??? hä? :confused:

War halt eine bessere Trainingseinheit und mal wieder ein Erfolgserlebnis, wenn auch "nur" gegen den FC Koblach. Ze Elias ist auf dem richtigen Weg, Schoppitsch sollte auch nicht mehr allzu lang dauern.

Für die Testspieler wird es vermute ich mal nächste Woche noch ein Testspiel geben, das Sturm Match wird ja verschoben, also ist Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Testspiel gegen Koblach endete mit 2:9 (0:2).

Altach Tore: Konrad (2x, ein Elfmeter); Modou (2x); Mimm; Mayer; Schoppitsch; Ze Elias; Eigentor.

Mattle hat es also tatsächlich geschafft kein Tor zu machen. :=

Wie war die Stimmung in der Mannschaft?

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag