n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Rahmenterminplan ist bereits online. Bundesliga-Rahmenterminplan_2026-27_Neue-Variante.PDF 1.01 MB · 3 downloads Der ist schon länger online. Spielplan wäre sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) n`alex schrieb vor 6 Minuten: Der ist schon länger online. Spielplan wäre sehr interessant. Kommt bestimmt bald. Neues Auswärtstrikot würde nun auch kommuniziert. https://shop.scra.at/collections/auswartstrikot/products/auswartstrikot-saison-2025-26-kopie bearbeitet vor 3 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wie hässlich sind eigentlich die beiden neuen Trikots🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, floma said: Kommt bestimmt bald. Neues Auswärtstrikot würde nun auch kommuniziert. https://shop.scra.at/collections/auswartstrikot/products/auswartstrikot-saison-2025-26-kopie Hebt sich ab. Mal besser als immer nur rein schwarz wie jedes Jahr. Freu mich schon auf das rote 3. Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden SCR_Altach schrieb vor 2 Minuten: Wie hässlich sind eigentlich die beiden neuen Trikots🫣 Finde die Trikots super und werde mir das neue Heimdress kaufen. Ist halt Geachmackssache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Frank Kopf schrieb vor 6 Minuten: Hebt sich ab. Mal besser als immer nur rein schwarz wie jedes Jahr. Freu mich schon auf das rote 3. Trikot ob es rot wird wie hier kommuniziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 8 minutes ago, Frank Kopf said: Hebt sich ab. Mal besser als immer nur rein schwarz wie jedes Jahr. Freu mich schon auf das rote 3. Trikot Bin auch gespannt ob Hartberg diese Saison noch mehr Sponsoren drauf packt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Finde das Auswärtstrikot sehr geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Finde das Auswärtstrikot sehr geil Jap mir gefällts auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Finde das Auswärtstrikot sehr geil +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Frank Kopf schrieb vor 15 Minuten: Bin auch gespannt ob Hartberg diese Saison noch mehr Sponsoren drauf packt Meinst finden die noch ein paar cm2 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Das heimtrikot finde ich zu langweilig und hat nichts besonderes. Ah doch die zahlen wo ein wenig herausstechen. Aber sonnst ist es einfach ein normales shirt mit den sponsoren drauf… away trikot finde ich hammer 👀🤟🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wie gefällt euch das neue Dress wo ich gerade auf X gefunden habe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden n`alex schrieb vor einer Stunde: Der ist schon länger online. Spielplan wäre sehr interessant. Kann man auch Interpretieren wie man will, ich glaube die verweilen sich alle auf der Donauinsel, was man ihnen bei dem Wetter nicht mal verübeln kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde https://www.scra.at/news/detail/der-spielplan-fuer-die-saison-2026-27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts