sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Es geht nur um die Marie! Der Material Einsatz ist derselbe. Jako macht nur ein neues Design drüber und schon müssen die Fan's wieder neu kaufen. Ist jetzt per se nichts verwerfliches dabei. Bayern hat ja 4-5 Typen die man kaufen kann. Vom Aufwärmtrikot bis zum Trainingstrikot und alles kostet ab 90Euro aufwärts.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden https://www.krone.at/4188272 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 15 Stunden sw29 schrieb vor 1 Stunde: Es geht nur um die Marie! Der Material Einsatz ist derselbe. Jako macht nur ein neues Design drüber und schon müssen die Fan's wieder neu kaufen. Ist jetzt per se nichts verwerfliches dabei. Bayern hat ja 4-5 Typen die man kaufen kann. Vom Aufwärmtrikot bis zum Trainingstrikot und alles kostet ab 90Euro aufwärts.... Bayern hat halt auch 432.500 Mitglieder (Stand November 2025) Da rechnet sich das sehr schnell 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 41 Minuten: Bayern hat halt auch 432.500 Mitglieder (Stand November 2025) Da rechnet sich das sehr schnell 😅 Es kaufen ja nicht nur die Mitglieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden https://www.transfermarkt.at/rapid-verpflichtet-vorarlberg-talent-albrecht-gute-leistungen-in-der-jugendliga-quot-/view/news/481700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden FlorianF schrieb vor 8 Stunden: Du rallst es schon wirklich nicht oder..? Bei allem Respekt, aber wenn du uns gesagt hättest "Böckle wurde fixiert, dass hast du aus einer zuverlässigen Quelle, ... , aber ich weiß nicht wann er präsentiert wird." wäre ja alles gut. Klar, wenn er fix verpflichtet wurde verstehe ich nicht wieso man dann noch Wochen auf die Verkündung warten sollte, aber gut, ggf. wartet man bis das Fenster offen ist. Es geht uns allen einfach gegen den Strich das du genaue Zeitangaben sagst die einfach vorne und hinten nicht stimmen. Wenn du da mal eine Stunde oder zwei daneben gelegen wärst, interessiert keinen, aber du sagst "Tag X um Uhrzeit X", natürlich freut man sich dann auf News und Neuigkeiten, wenn es sich dann am Ende aber für rein heiße Luft rausstellt, ist man natürlich enttäuscht und glaubt dir irgendwann nicht mehr. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht." Deine fortfahrenden Provokationen und Sticheleien helfen hier auch nicht weiter, ggf. magst du die "Aufmerksamkeit" bzw die Abneigung gegenüber deinen Posts, aber dass muss doch nicht sein oder schon? Wir alle hier in diesem Channel (zumindest die es für den SCRA halten) wünschen sich im Herzen das selbe, dass Altach erfolgreich wird und einen schönen Fußball spielt, dies tust du ganz sicher auch. So erhofft sich auch jeder positive Nachrichten, wenn diese dann aber wieder und wieder von jemandem angekündigt werden und jedes mal Schwachsinn sind, wird man einfach mal genervt, also spar dir doch die Ankündigungen wenn du dir nicht 100% sicher bist und sowieso spare dir die Zeitangaben wenn du dir nicht 1000% sicher bist. Damit tust du uns allen und vor allem dir selbst ein großen Gefallen. Und selbst wenn wir dir jetzt nicht mehr glauben, im Unterbewusstsein machen solche Aussagen wie "Heute um 13:30 wird etwas angekündigt" einfach etwas mit Fans. Egal wie unglaubwürdig du dich in den letzten Wochen gemacht hast, hat man die Hoffnung dass du doch eine Quelle hast und nicht nur Stuss erzählst. Daher meine konstruktive Kritik und meine Bitte an dich: Wenn du dir nicht sicher bist, lass es mit den Ankündigungen, ganz besonders mit den Zeitangaben. Danke @FlorianF. Damit ist wohl alles gesagt. Mich haben (leider) mehrere Nachrichten zu dieser Thematik erreicht, insbesondere mit der Frage, weshalb wir Moderatoren nicht eingreifen. Ich möchte die Diskussion hier im ASB vorerst nicht weiter kommentieren (mich nervt dieses provokative Verhalten gleich wie euch alle auch), weise aber darauf hin, dass sich einzelne Accounts mit nur zwei Schritten stummschalten lassen. Schritt 1: Klickt auf euer Profilbild bzw. euren Benutzernamen und wählt anschließend „Ignorierte Benutzer“ aus. Ich habe Teile der Ansicht geschwärzt, da diese Moderationselemente enthalten. Ihr solltet aber auch "Ignorierte Benutzer" vorfinden. Schritt 2: Gebt den Namen des gewünschten Benutzers ein und setzt idealerweise alle vier Häkchen, um die Inhalte des Accounts vollständig auszublenden. Selbstverständlich kann das Ignorieren eines Benutzers jederzeit wieder aufgehoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/rapid-verpflichtet-vorarlberg-talent-albrecht-gute-leistungen-in-der-jugendliga-quot-/view/news/481700 wir sollten im ländle die erste anlaufstelle für unsere talente sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SCRA2919 schrieb vor 37 Minuten: wir sollten im ländle die erste anlaufstelle für unsere talente sein. Klingender ist der Name Rapid noch ewig. Die finanziellen Möglichkeiten und auch die Transferreputation ist halt eine ganz andere. Aber wir machen viele gute Schritt in die richtige Richtung. Die heute 14jährigen kennen Altach nur als BL-Team. Bald trägt das auch Früchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts