Recommended Posts

Banklwärmer

Hier die schöne Aufstellung von Transfermarkt.at zu Altachs höchsten Spielerverkaufen:

https://www.transfermarkt.at/scr-altach/rekordabgaenge/verein/3551/plus/0/galerie/0?saison_id=&pos=&detailpos=&w_s=

Ngamaleu war der mit großem Abstand teuerste Verkauf von Altach mit 2,5 Mio. Euro Ablöse beim Wechsel zu BSC Young Boys (Saison 2017/18)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

hab ich zuviel getrunken oder hat das schwein 5 pfoten :D 

:laugh: ist Ringelschwänzchen oder anderes Schwänzchen. schau halt gleich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde jetzt mal nicht das es hier schon gepostet wurde. Die neuen Marktwerte sind da:

https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kader/verein/3551/saison_id/2025/plus/1

Insgesamt spielen wir eine gute Saison und dennoch verlieren wir mehr als wir gewinnen. Besonders kurios finde ich die Abwertung von Stojanovic, Antosch, Demaku weil ich KEINE Abwertung nachvollziehen kann und in der Dimension ebenfalls von Oswald und Hrstic (-30 bzw. -50%). :facepalm: Die Datenbank ist nicht schlecht, diese Analyse kannst aber nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde jetzt mal nicht das es hier schon gepostet wurde. Die neuen Marktwerte sind da:

Insgesamt spielen wir eine gute Saison und dennoch verlieren wir mehr als wir gewinnen. Besonders kurios finde ich die Abwertung von Stojanovic, Antosch, Demaku weil ich KEINE Abwertung nachvollziehen kann und in der Dimension ebenfalls von Oswald und Hrstic (-30 bzw. -50%). :facepalm: Die Datenbank ist nicht schlecht, diese Analyse kannst aber nicht ernst nehmen.

Das ist immer so bei uns. Wir werden Systematisch schlechter bewertet als unsere direkten Konkurrenten wie z.b Ried/Wsg und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 1 Stunde:

Stojanovic Alter, Oswald, Anton und Hrstic kaum Minuten, Demaku verletzt. Schon erklärbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb vor 52 Minuten:

Stojanovic Alter, Oswald, Anton und Hrstic kaum Minuten, Demaku verletzt. Schon erklärbar

Bei Torhütern ist 32 nach kein Altern das man abwerten müsste

bei kurz verletzten Spieler war mWn die Regel keine Änderung vorzunehmen, da beide (auch Antosch) keine Möglichkeit hatten das zu ändern.

Hrstic kam im Sommer um 1,2 wurde sofort auf 1,0 und nun auf 0,6 abgewertet. Bei Oswald ähnlich: im Juni mit 800K gekommen, direkt auf 600K abgewertet und nun auf 400K. Inkl Cup 483 Minuten. Come on!!! Eine Abwertung ist gerechtfertigt meinetwegen aber nicht in dem Ausmaß!

Aber was reg ich mich auf :x Die tm.at-Werte sind ja bekannt und beschreiben Lobbyarbeit recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag