vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2025 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Oum Gouet auch, Dovedan ein bisschen? Sonst glaub ich keine relevanten Summen über ~ 350k Maderner lag noch drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 vorarlberger schrieb vor 3 Stunden: Maderner lag noch drüber Und Schmiedl doch auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2025 Galvao vermutlich auch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2025 Tibidi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Nussbaumer auch Estrada? bearbeitet 30. Dezember 2025 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Amateur Geschrieben 31. Dezember 2025 Hier die schöne Aufstellung von Transfermarkt.at zu Altachs höchsten Spielerverkaufen: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/rekordabgaenge/verein/3551/plus/0/galerie/0?saison_id=&pos=&detailpos=&w_s= Ngamaleu war der mit großem Abstand teuerste Verkauf von Altach mit 2,5 Mio. Euro Ablöse beim Wechsel zu BSC Young Boys (Saison 2017/18) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:58 Ich wünsche euch allen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:12 Alles Gute für 2026!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:24 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Ich wünsche euch allen hab ich zuviel getrunken oder hat das schwein 5 pfoten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:48 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: hab ich zuviel getrunken oder hat das schwein 5 pfoten ist Ringelschwänzchen oder anderes Schwänzchen. schau halt gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts