Recommended Posts

Postaholic
Mario 7 schrieb vor 21 Minuten:

Habe ich dich gesperrt, oder bin ich eine Person die die Kompetenz dazu hat?

Nein. ber wir werden öffentlich gleich als so etwas betitelt. Behauptet man es umgekehrt, passiert nichts.. Kannst du nix dafür. Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten:

Nein. ber wir werden öffentlich gleich als so etwas betitelt. Behauptet man es umgekehrt, passiert nichts.. Kannst du nix dafür. Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen...

Wie lebt sich's denn mit dem Verfolgungswahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten:

So ist es leider.

Gerade der von dir Zitierte User, lässt ja schon seit Jahrem sachen raus hier im Forum, die teils unter der Gürtellinie sind(Mittlerweile hält er sich mit sowas zurück)...aber da er die Vereinsmeinung Vertritt ist das voll ok. 

Wir, die Kritisch über die Vereinsführung schreiben und denken, müssen aber ständig mit Beleidigungen, gelöschten Posts und Androhung der Sperrung leben!

Ich frag mich ja immer noch, warum sind seine Posts wo er mich direkt Beleidigt immer noch Online, aber meine Kritk wird ständig gelöscht?

strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Warum sind eigentlich die Posts von diesem Mario wo er mich Persönlich unter der Gürtellinie beleidigt, die ihr alle per Screenshot bekommen habt, noch Online? Aber meine und andere Posts die Kritisch gegenüber den Vereinsverantwortlichen sind, aber keineswegs Beleidigend gegenüber Einzelner Personen, werden gelöscht?

Merkt ihr eure Doppelmoral nicht selbst?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Im übrigen wurde deine Beleidigung, das ein User an einer Psychischen Krankheit leidet, sofort gemeldet.

Ob dein Beitrag nun gelöscht wird? Meine Aussage, das im Verein Charakterlose A... Arbeiten wurde ja, mit Grund der Beleidigung, sofort gelöscht!?

...mal abgesehen davon, das so eine Aussage von einem Moderator ziemlich lächerlich ist und fragwürdig sein sollte, ob so jemand weiter Moderator sein sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Von Stammtischgesprächen sind wir mittlerweile weit weg. Schade, aber auch interessant, wie irrelevant ein 1:1 gegen Salzburg aktuell ist (zumindest für viele hier im Forum). 

Es sind ja sowieso immer dieselben... Sowohl hier als auch im Stadion! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 16 Minuten:

Von Stammtischgesprächen sind wir mittlerweile weit weg. Schade, aber auch interessant, wie irrelevant ein 1:1 gegen Salzburg aktuell ist (zumindest für viele hier im Forum). 

Ich finde die Leistung gg RBS war sehr gut. Anfangs noch etwas wackelig, aber man hat sich mit Leidenschaft fast noch voll belohnt.

Wenn wir gegen die WSG 3 Punkte holen, oder rein Remi und gegen Ried ein Volltreffer, dann würde ich sagen ist die Halbzeit als "erfolgreich" zu bewerten! 

Die Tabelle trügt derzeit, weil alle teils 1-3 Punkte auseinander sind. Und die "Underdogs" im Herbstdurchgang allesamt den Großen die Stirn geboten haben....

Auf geht's Altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 45 Minuten:

Diese Stammtisch Kultur wurde durch euch Moderatoren und die Zensur zerstört.

Wobei du Floma, von euch drei eh der einzig Korrekte bist. 

Aber eingestehen könnt ihr euch, eure Offensichtliche Doppelmoral halt alle nicht...

Denn Verein im Hintergrund wirds freuen....oder halt auch nicht, weil einige von uns, uns nicht einlullen und Mundtot machen lassen wie ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Diese Stammtisch Kultur wurde durch euch Moderatoren und die Zensur zerstört.

Wobei du Floma, von euch drei eh der einzig Korrekte bist. 

Aber eingestehen könnt ihr euch, eure Offensichtliche Doppelmoral halt alle nicht...

Denn Verein im Hintergrund wirds freuen....oder halt auch nicht, weil einige von uns, uns nicht einlullen und Mundtot machen lassen wie ihr!

Danke für die netten Worte aber sowohl @n`alex als auch @strandjunge sind korrekt und machen ihre Arbeit gut. Ihr seht oft nicht was hinter dem Forum alles so passiert ... Wir hatten vor einigen Monaten enorm viel Radau hier im Forum; dieser ist nun durch 1-2 gezielte Sperren besser geworden. Ich erinnere mich noch an die Beiträge von anderen User, die dies bestätigt haben. Aber irgendwie drehen wir uns im Kreis und der Kindergarten fängt wieder an. Von Stammtisch sind wir (leider) wieder weit weg. 

Was mich aber interessieren würde (gerne auch per PN): von welcher Doppelmoral redest du überhaupt? Was soll ich eingestehen, wenn es nichts gibt? Du warst doch 2024 und Anfang 2025 hier vertreten? Dann solltest du meine Meinung bzgl. Verein/Ingolitsch/etc. kennen. Ich habe deinen Beitrag sogar gegen den Willen von meinen Kollegen wieder sichtbar gemacht & die Beleidigung entfernt. Welche Doppelmoral bitte? Ich lösche/verstecke bei Beleidigungen aber unterstütze Meinungen in beide Richtungen. Und nochmal für dich als Info: auch Beiträge von mir, @n`alex und @strandjunge werden gemeldet wenn diese nicht in Ordnung sind. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
floma schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die netten Worte aber sowohl @n`alex als auch @strandjunge sind korrekt und machen ihre Arbeit gut. Ihr seht oft nicht was hinter dem Forum alles so passiert ... Wir hatten vor einigen Monaten enorm viel Radau hier im Forum; dieser ist nun durch 1-2 gezielte Sperren besser geworden. Ich erinnere mich noch an die Beiträge von anderen User, die dies bestätigt haben. Aber irgendwie drehen wir uns im Kreis und der Kindergarten fängt wieder an. Von Stammtisch sind wir (leider) wieder weit weg. 

Was mich aber interessieren würde (gerne auch per PN): von welcher Doppelmoral redest du überhaupt? Was soll ich eingestehen, wenn es nichts gibt? Du warst doch 2024 und Anfang 2025 hier vertreten? Dann solltest du meine Meinung bzgl. Verein/Ingolitsch/etc. kennen. Ich habe deinen Beitrag sogar gegen den Willen von meinen Kollegen wieder sichtbar gemacht & die Beleidigung entfernt. Welche Doppelmoral bitte? Ich lösche/verstecke bei Beleidigungen aber unterstütze Meinungen in beide Richtungen. Und nochmal für dich als Info: auch Beiträge von mir, @n`alex und @strandjunge werden gemeldet wenn diese nicht in Ordnung sind. 

Ja bitte, kommt auf das Thema Fußball zurück und nicht auf persönliche Empfindlichkeiten. Hier sollen unterschiedliche Meinungen hinein denn dies macht ein Forum aus. Aber bitte zum Thema. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mario 7 schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe meine Meinung dazu geäussert und Argumente geliefert. Aber du siehst halt nur die Schuld beim Verein und findest es gut, dass Meyer interveniert und so was ablichten lässt.

Nochmals, ich kritisiere, dass Meyer als Sportredakteur einen Bericht über einen kriminellen Akt schreibt, dann noch 8 Seiten und jedes zweite Wort ist der Sportclub Rheindorf Altach. Er schrieb auch noch, bis anhin habe er sich raus gehalten, aber seit dem VN Interview fühlt er sich auserkoren, dazu Stellung zu nehmen. Ist er der Messias?

Er schreibt über seinen Eindruck, er kennt die Gegenmaßnahmen des Vereins nicht, er hat keinen Zugriff auf die Ermittlungsakten der Exekutive! Ich finde, er macht hier ein Fass auf und hat dabei mal wieder über das Ziel hinaus geschossen. Vor lauter „Investigationsjournalismus“ hatte er für die Sonntags-Ausgabe keine Zeit mehr, Vor- oder Nachberichte über andere Spiele zu kreieren. 

Und dann kommst du aus Lustenau, mit angehobenen moralischen Zeigefinger und willst uns erklären, dass man die Vorgehensweise nicht kritisieren sollte, scheinbar bist du der Ansicht, die Wahrheit gepachtet zu haben.

Warum gehört der Fall in den Sportjournalismus?
Weil der Vorfall mitten im sportlichen Umfeld passiert ist:

• in den Räumen eines Profivereins,
  • im direkten Kontakt zu Spielerinnen,
  • und sogar in deren Wohnungen.

Das betrifft zentrale Fragen wie Verantwortung, Strukturen, Betreuung und Sicherheit. Genau solche Themen gehören selbstverständlich in den Sportjournalismus – genauso wie Ausschreitungen, Fehlentwicklungen oder andere Missstände im Sport.

Gerade weil im selben Verein auch Kinder und Jugendliche trainieren, ist es völlig nachvollziehbar, dass Eltern erwarten, dass offen berichtet wird und Präventionsmaßnahmen transparent gemacht werden.

Zum Vorwurf der „Hetze“:
Dieser Vorwurf hält sich nicht, wenn man den Bericht tatsächlich liest.
Er besteht zu rund 80 % aus Originalaussagen:der betroffenen Spielerin, der Expertin Werdenigg und auch Werner Gunz.

Wer den Bericht angreift, greift damit nicht den Journalisten an,
sondern stellt indirekt die Aussagen der Betroffenen infrage.
Genau darin liegt das eigentliche Problem.

Ich gebe dir recht, dass „SCR Altach“ im Artikel wirklich sehr oft vorkommt. Und ja, man kann kritisieren, dass dadurch keine sportliche Spielberichte möglich waren – ich persönlich finde das sogar lächerlich –, aber das hat nichts mit dem eigentlichen Inhalt des Artikels zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Altacher1929, würde dir gerne mal eine Frage stellen, hoffe es gibt eine ehrliche und konstruktive Antwort. Soll auch nicht bös oder provokant gemeint sein. Es würde mich einfach mal interessieren. Dasselbe gilt auch für @AlexPastoor

Warum seid ihr Altachfans?

Darf sich auch jeder andere, der mag, gerne anschließen und die Frage beantworten?

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag