Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 8 Minuten: Gibt auch ein Vorarlberger der aufgrund seines Vereins nicht mitreisen durfte. Schon brutal, und jetzt stehen seine Kollegen im WM Finale. Der wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Mario 7 schrieb vor 34 Minuten: Der wäre? Namen darf/kann ich keinen nennen. Aber in der Deutschen Bundesliga wirst du fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 49 Minuten: Namen darf/kann ich keinen nennen. Aber in der Deutschen Bundesliga wirst du fündig. Mauro Hämmerle oder Yanic Spalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 56 Minuten Altacher_6844 schrieb vor 29 Minuten: Mauro Hämmerle oder Yanic Spalt Möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Banklwärmer Geschrieben vor 52 Minuten Spalt und Hämmerle sind zu alt für die U17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 34 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 17 Minuten: Spalt und Hämmerle sind zu alt für die U17 Spalt spielt U18, das habe ich bereits gegoogelt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Banklwärmer Geschrieben vor 30 Minuten Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Spalt spielt U18, das habe ich bereits gegoogelt 😀 Spielt schon U19. Hoffe man könnte ihn eventuell mal für 1-2 Jahre leihen aber denke er wird seinen Weg über Stuttgart machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts