Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wurde im Falle Stripfing eigentlich immer so entschieden wie jetzt, also annullieren? Die Teams die gegen die gewonnen haben sind ja die Deppen, wurde das früher nicht durchgehend alles mit 3-0 gewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde im Falle Stripfing eigentlich immer so entschieden wie jetzt, also annullieren? Die Teams die gegen die gewonnen haben sind ja die Deppen, wurde das früher nicht durchgehend alles mit 3-0 gewertet?

Ja, wurde früher mit 3:0 gewertet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1929-1929 schrieb vor 11 Minuten:

Ja so wurde immer entschieden. Ist auch logisch.. Denn die, die noch nicht gegen Stripfing gespielt haben, hätten ja auch noch die Möglichkeit gehabt, gegen sie zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Ja so wurde immer entschieden. Ist auch logisch.. Denn die, die noch nicht gegen Stripfing gespielt haben, hätten ja auch noch die Möglichkeit gehabt, gegen sie zu gewinnen

Ja eben, darum alles 3-0, dann hätten alle drei Punkte. So wie das jetzt entschieden wurde find ich das ziemlich Dämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie sind sie denn auf das Design der Neuen 29 Kollektion gekommen? Hat da einer ChatGPT gesagt; mach mir ein logo?

Sieht ja furchtbar aus.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Wie sind sie denn auf das Design der Neuen 29 Kollektion gekommen? Hat da einer ChatGPT gesagt; mach mir ein logo?

Sieht ja furchtbar aus.

Da muss ich dir rechtgeben. Das a schaut für mich auf den ersten Blick aus wie ein G. Entäuschendes Design. Die letzten Kollektion waren durchwegs richtig cool und schön, da ist diese leider ein Ausreißer nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

es sieht irgendwie wie eine Jasskarte aus. Ich verstehe nicht warum man immer so ein großes Logo auf den Rücken klatscht. Hätte gerne öfters etwas schlichtes, arbeitstaugliches :D Najo, solange es sich verkaufen lässt. 

edit: es gibt eh nur 29 Stück

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

es sieht irgendwie wie eine Jasskarte aus. Ich verstehe nicht warum man immer so ein großes Logo auf den Rücken klatscht. Hätte gerne öfters etwas schlichtes, arbeitstaugliches :D Najo, solange es sich verkaufen lässt. 

edit: es gibt eh nur 29 Stück

Das verstehe ich auch nicht. Ich glaube kaum das einer der 18+ ist, mit einem Tshirt oder Pullover rum laufen will mit so einem Aufdruck am Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe die Spieler und Trainer vom SCR Altach schauen sich heute das Deutschland Spiel an. So geht schneller , geradliniger Fußball. 2-3 Pässe und vorne geht’s ab. Bei uns tausend mal hin und her und eine komplizierte Schei… welche gespielt wird. Aber ja, den Ball muss man halt auch noch stoppen können und den Ball treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag