strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 08:11 falcomitdemkoks schrieb vor 56 Minuten: Das hat doch sicher wer von euch gestaltet Würde sich anbieten in der Nähe vom Stadion zu werben Werben oder meinst du wohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:44 strandjunge schrieb vor 9 Stunden: Werben oder meinst du wohnen? Wenn man Längle weg haben möchte dann beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Samstag um 19:40 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Stunden: Das hat doch sicher wer von euch gestaltet Würde sich anbieten in der Nähe vom Stadion zu werben Kann nur ein Satire Projekt sein 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:09 Wurde im Falle Stripfing eigentlich immer so entschieden wie jetzt, also annullieren? Die Teams die gegen die gewonnen haben sind ja die Deppen, wurde das früher nicht durchgehend alles mit 3-0 gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 09:13 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Wurde im Falle Stripfing eigentlich immer so entschieden wie jetzt, also annullieren? Die Teams die gegen die gewonnen haben sind ja die Deppen, wurde das früher nicht durchgehend alles mit 3-0 gewertet? Ja, wurde früher mit 3:0 gewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Sonntag um 09:22 1929-1929 schrieb vor 11 Minuten: Wurde im Falle Stripfing eigentlich immer so entschieden wie jetzt, also annullieren? Die Teams die gegen die gewonnen haben sind ja die Deppen, wurde das früher nicht durchgehend alles mit 3-0 gewertet? Ja so wurde immer entschieden. Ist auch logisch.. Denn die, die noch nicht gegen Stripfing gespielt haben, hätten ja auch noch die Möglichkeit gehabt, gegen sie zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 10:54 AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Ja so wurde immer entschieden. Ist auch logisch.. Denn die, die noch nicht gegen Stripfing gespielt haben, hätten ja auch noch die Möglichkeit gehabt, gegen sie zu gewinnen Ja eben, darum alles 3-0, dann hätten alle drei Punkte. So wie das jetzt entschieden wurde find ich das ziemlich Dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 12:04 1929-1929 schrieb vor einer Stunde: So wie das jetzt entschieden wurde find ich das ziemlich Dämlich Vor allem für St.Pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wie sind sie denn auf das Design der Neuen 29 Kollektion gekommen? Hat da einer ChatGPT gesagt; mach mir ein logo? Sieht ja furchtbar aus. bearbeitet vor 16 Stunden von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.V.S Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten: Wie sind sie denn auf das Design der Neuen 29 Kollektion gekommen? Hat da einer ChatGPT gesagt; mach mir ein logo? Sieht ja furchtbar aus. Da muss ich dir rechtgeben. Das a schaut für mich auf den ersten Blick aus wie ein G. Entäuschendes Design. Die letzten Kollektion waren durchwegs richtig cool und schön, da ist diese leider ein Ausreißer nach unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) es sieht irgendwie wie eine Jasskarte aus. Ich verstehe nicht warum man immer so ein großes Logo auf den Rücken klatscht. Hätte gerne öfters etwas schlichtes, arbeitstaugliches Najo, solange es sich verkaufen lässt. edit: es gibt eh nur 29 Stück bearbeitet vor 14 Stunden von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: es sieht irgendwie wie eine Jasskarte aus. Ich verstehe nicht warum man immer so ein großes Logo auf den Rücken klatscht. Hätte gerne öfters etwas schlichtes, arbeitstaugliches Najo, solange es sich verkaufen lässt. edit: es gibt eh nur 29 Stück Das verstehe ich auch nicht. Ich glaube kaum das einer der 18+ ist, mit einem Tshirt oder Pullover rum laufen will mit so einem Aufdruck am Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe die Spieler und Trainer vom SCR Altach schauen sich heute das Deutschland Spiel an. So geht schneller , geradliniger Fußball. 2-3 Pässe und vorne geht’s ab. Bei uns tausend mal hin und her und eine komplizierte Schei… welche gespielt wird. Aber ja, den Ball muss man halt auch noch stoppen können und den Ball treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts