floma Postaholic Geschrieben Montag um 15:57 andrea78 schrieb vor 3 Stunden: sehr ähnlich ehrlich nicht bös gegen altach gemeint, aber aus welchem behältnis schmeckt fohren gut? Das Mohren ist auch nicht besser! Frastanzer 🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:41 floma schrieb vor 2 Stunden: Das Mohren ist auch nicht besser! Frastanzer 🍻 hab ich nicht behauptet. wenn dann fraschtner, sehr richtig. a kliis goht allig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 20:05 andrea78 schrieb vor einer Stunde: hab ich nicht behauptet. wenn dann fraschtner, sehr richtig. a kliis goht allig s'Klenne got immer 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:52 strandjunge schrieb vor 46 Minuten: s'Klenne got immer 👍 Meistens bleibt es halt nie bei einem 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 00:23 floma schrieb vor 8 Stunden: Das Mohren ist auch nicht besser! Frastanzer 🍻 Mohra nid besser wie fohra jo guat nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben Dienstag um 07:05 Das ist doch alles Geschmackssache. Ich zB mag das Fohren sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 08:59 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Stunden: Mohra nid besser wie fohra jo guat nacht Egger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts