SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juli 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Nein tut er nicht. Er war tasächlich Tormann. Ich vermute ich weiß wer hinter dem Account steht. Und dann ist das glaube ich schon glaubwürdig. Tatsächlich weiß ich es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Tatsächlich weiß ich es auch Ach, wenn du das wirklich weisst. Warum erzählst dann Blödsinn? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 10:26 https://www.instagram.com/reel/DMPX5LisdSI/?igsh=MWJya2hkNXlrYjc1Nw== Wir haben den höchsten Zuschauerschnitt in Österreich 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:56 Loeni1982 schrieb vor 29 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DMPX5LisdSI/?igsh=MWJya2hkNXlrYjc1Nw== Wir haben den höchsten Zuschauerschnitt in Österreich 😁 * prozentual, sprich im Vergleich zur Bevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:01 Wobei es bei uns Quatsch ist, die Einwohnerzahl des Dorfes zu nennen. Es kommen ja leute aus dem ganzen Rheintal und das sind dann schon weit mehr Einwohner! Aber Prozentual immernoch besser wie die Wiener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:19 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Wobei es bei uns Quatsch ist, die Einwohnerzahl des Dorfes zu nennen. Es kommen ja leute aus dem ganzen Rheintal und das sind dann schon weit mehr Einwohner! Aber Prozentual immernoch besser wie die Wiener. Bei den Wiener Vereinen kommen sie teilweise aus dem ganzen Land, besonders aus NÖ. Der Schnitt bei uns ist schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:29 (bearbeitet) I hald schrieb vor einer Stunde: Bei den Wiener Vereinen kommen sie teilweise aus dem ganzen Land, besonders aus NÖ. Der Schnitt bei uns ist schon sehr stark. Klar, das senkt ihren Schnitt ja nur noch mehr, wnen man Niederöstetreich auch noch dazu Zählen würde. bearbeitet Samstag um 16:29 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 14:57 Hat eigentlich jemand schon rausgefunden, wie die Wettquoten für den Bundesliga-Absteiger diese Saison aussehen? Wäre interessant, ob die Wettanbieter unsere Ansicht teilen, dass Altach ein starker Favorit auf den Abstieg ist. Auf die Schnelle konnte ich noch nichts finden - nur Langzeitwetten auf den Meistertitel, und da treffen die Quoten meine Meinung recht gut: Red Bull Salzburg 1,55 - Sturm Graz 4,5 und Rapid Wien 6,0 Das wäre auch - unabhängig von den Quoten der Wettanbieter - mein Tipp gewesen: Meister: Red Bull Salzburg Vize-Meister: Sturm Graz Dritter: Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 15:00 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Hat eigentlich jemand schon rausgefunden, wie die Wettquoten für den Bundesliga-Absteiger diese Saison aussehen? Wäre interessant, ob die Wettanbieter unsere Ansicht teilen, dass Altach ein starker Favorit auf den Abstieg ist. Auf die Schnelle konnte ich noch nichts finden - nur Langzeitwetten auf den Meistertitel, und da treffen die Quoten meine Meinung recht gut: Red Bull Salzburg 1,55 - Sturm Graz 4,5 und Rapid Wien 6,0 Das wäre auch - unabhängig von den Quoten der Wettanbieter - mein Tipp gewesen: Meister: Red Bull Salzburg Vize-Meister: Sturm Graz Dritter: Rapid Wien Geh mal im "Bundesliga Thread" auf Tabellentipp 2025/26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Montag um 05:27 Wie viel Zuschauer waren beim internationalen Freundschaftsspiel zwischen dem FC Basel und Villareal CF am vergangenen Samstag im Schnabelholz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 05:42 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten: Wie viel Zuschauer waren beim internationalen Freundschaftsspiel zwischen dem FC Basel und Villareal CF am vergangenen Samstag im Schnabelholz? Rund 1000 lt VN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 08:56 1929-1929 schrieb vor 3 Stunden: Rund 1000 lt VN. Ajch nicht das gleiche als wie beim BVB. Sehr Schade dass es das wohl war mit den BVB-Gastspielen bei uns im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben Montag um 09:55 1929einLebenLang schrieb vor 57 Minuten: Ajch nicht das gleiche als wie beim BVB. Sehr Schade dass es das wohl war mit den BVB-Gastspielen bei uns im Stadion. Diese "Gastspiele" kann man mMn sowieso abstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 10:01 6844JMF schrieb vor 6 Minuten: Diese "Gastspiele" kann man mMn sowieso abstellen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 10:21 6844JMF schrieb vor 25 Minuten: Diese "Gastspiele" kann man mMn sowieso abstellen Ich finde es gut, aber nur wenn nicht immer der gleiche Gegner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts