Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 11:25 Nachdem sich in der Führungsebene nichts ändert, glaub ich, dass ich auch an unser sportlichen Situation nichts ändert. Und da mein ich nicht nur personelle Änderungen. Die Denkweise und Philosophie bleibt gleich. Man will augenscheinlich aus den Fehlern der Vergangenheit nichts lernen. Offenbar war es wohl wie in der Vergangenheit: Die anderen waren schuld und man hatte einfach nur Pech. Zum wiederholten Male. Fakt ist, dass die gleichen Personen, die die personellen Fehlentscheidungen der letzten Jahre gemacht haben, jetzt wieder einen Sportdirektor bestellen. Und der zusammen mit dem Neuen die Trainerfrage klären. Deswegen glaube ich nicht mal mehr, dass eine Ingolitsch-Entlassung was bringen würde. Da kommt dann wieder nur der nächste Blender. Nicht nur fanintern, sondern auch von außen (Medien, externe Beobachter) gab eigentlich von überall her die ganz klare Ansage, dass sich etwas ändern muss. Und die einzigen, die das ändern könnten, sehen das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 11:30 BARON schrieb vor 2 Stunden: Ja, Längle soll (kann) bleiben, sich aber aus dem sportlichen Bereich gänzlich raus halten. und Not gonna happen. Solange er da ist, wird er wesentlich mitreden. Warum entscheidet er offenbar im Präsidium beim Aufsichtsrat mit? Im Gegensatz zu den anderen ist er kein von der Generalversammlung gewähltes Organ. Trotzdem kann er bei strategisch wichtigen Themen mitreden. Wahrscheinlich auch mitentscheiden. Ich war früher auch dafür, dass er einfach auf das operative Geschäft als GF zurückziehen soll, weil sonst natürlich auch viel Wissen verloren geht, das schwer aufzuholen ist. Aber offenbar passiert das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:20 Samstag 15 Uhr Juniors gegen Lauterach anschließend Scra Weinfest. Da könnte man mal ein ASB Treffen machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:36 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Samstag 15 Uhr Juniors gegen Lauterach anschließend Scra Weinfest. Da könnte man mal ein ASB Treffen machen? @strandjunge& co dachten mal an Biergarten. Aber ist noch etwas zu kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 18:39 floma schrieb vor 1 Minute: @strandjunge& co dachten mal an Biergarten. Aber ist noch etwas zu kalt. Vor allem kann ich SA nicht! Sonst hast schon Recht 🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 19:04 strandjunge schrieb vor 24 Minuten: Vor allem kann ich SA nicht! Sonst hast schon Recht 🍺 Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 19:14 Fährt irgendwer hier aus dem Channel nach San Marino ans WM Qualispiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 19:50 n`alex schrieb vor 35 Minuten: Fährt irgendwer hier aus dem Channel nach San Marino ans WM Qualispiel? Habe mal drüber nachgedacht es aber schnell wieder verworfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:10 (bearbeitet) https://www.vn.at/sport/2025/05/27/mit-rambo-verliert-altach-eine-leitfigur.vn Rambo geht mit leiser Kritik. Ich würde mir mal so sehr jemanden wünschen der auspackt was da alles schief läuft ! bearbeitet Dienstag um 20:19 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:19 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: https://www.vn.at/sport/2025/05/27/mit-rambo-verliert-altach-eine-leitfigur.vn sehe ich nicht so … Vor allem: Zitat Nun, unter ihm entwickelte sich Dejan Stojanovic zu einem sicheren Rückhalt, wurde Ammar Helac (“Ich hatte mich für ihn stark gemacht”) mehr als nur ein Ersatz und hat sich Talent Paul Piffer in den Kader der österreichischen U19-Auswahl gespielt. Stojanovic habe ich persönlich letzte Saison sogar besser gefunden (weniger Unsicherheiten) und Paul Piffer hat zuvor schon in der U17 und U18 Nationalmannschaft gespielt. Da sehe ich jetzt die Leistung von Özcan nicht wirklich. Einzig bei Helac kann man sagen, dass er eine Steigerung zu den Leistungen bei Lustenau vorher hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:26 GC 4:0 gegen Bahlouls AARAU im ersten Relegationsspiel in Lugano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:09 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Fährt irgendwer hier aus dem Channel nach San Marino ans WM Qualispiel? Jaa ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:16 (bearbeitet) jtb1995 schrieb vor 8 Stunden: Vor allem: Stojanovic habe ich persönlich letzte Saison sogar besser gefunden (weniger Unsicherheiten) und Paul Piffer hat zuvor schon in der U17 und U18 Nationalmannschaft gespielt. Da sehe ich jetzt die Leistung von Özcan nicht wirklich. Einzig bei Helac kann man sagen, dass er eine Steigerung zu den Leistungen bei Lustenau vorher hatte. Absolut. Mir hat Brandner auch von der Ausstrahlung, Ansprache etc von aussen beim Aufwärmen deutlich besser gefallen als Rambo. Und auch bei Helac wirds nicht am Rambo liegen... bearbeitet Mittwoch um 05:16 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:46 1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten: Absolut. Mir hat Brandner auch von der Ausstrahlung, Ansprache etc von aussen beim Aufwärmen deutlich besser gefallen als Rambo. Zumindest das kann ich voll unterschreiben, um Helac zu beurteilen müsste man mehr sehen als das Aufwärmen und das eine Spiel. Wenn er wirklich was zu sagen hat, soll er es klar definieren. Sonst ist diese Kritik nichts anderes als ein Nachtreten (warum auch immer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:50 BARON schrieb vor 2 Stunden: Wenn er wirklich was zu sagen hat, soll er es klar definieren. Sonst ist diese Kritik nichts anderes als ein Nachtreten (warum auch immer). Wenn er alles öffentlich aufdeckt, braucht er sich nirgends mehr sehen lassen, das kann er doch nicht machen. Ich finde es schon bedenklich, das innerhalb eines Jahres der zweite Tormann Trainer "denn Mund auf macht" und dann weg ist! Und logisch das der Torwart Trainer denn Mund auf macht und kein Co Trainer. Da die Co Trainer ja teil des Trainer Teams sind. Die pissen sich nicht gegenseitig an. Der Torwart Trainer arbeitet als einziger in dem Team halbwegs eigenständig mit seinen Torhüter und hat deshalb noch mal einen anderen Blick auf das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts