Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sandro_in schrieb vor 20 Minuten:

Hi liebe Altacher, ich bin Sandro Ingolitsch. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

Vielen Dank!

Erledigt 💪🏼️ - Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sandro_in schrieb vor 2 Stunden:

Hi liebe Altacher, ich bin Sandro Ingolitsch. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Vielen Dank!

Vielen Dank, dass Sie an dieser Umfrage teilgenommen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sandro_in schrieb vor 12 Stunden:

Vielen Dank!

Viel Erfolg (auf UND neben dem Platz)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der XG Tabelle sieht man klar wir sind ordentlich hinter dem tatsächlichen Wert geschlagen geblieben. Aufgrund der Tabelle wären wir sogar auf Platz 9 (mit 80% mehr Punkten). Mir ist auch klar der statistische Wert trügt, aber in jeder Kategorie hinterher zu hinken ist schon ernüchternd. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-der-sk-rapid-fuehrt-die-xp-tabelle-an/

Interessant wäre zu sehen wie sich diese Tabelle vor und nach Standfest verändert hat oder ob das Bild das selbe wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 2 Stunden:

In der XG Tabelle sieht man klar wir sind ordentlich hinter dem tatsächlichen Wert geschlagen geblieben. Aufgrund der Tabelle wären wir sogar auf Platz 9 (mit 80% mehr Punkten). Mir ist auch klar der statistische Wert trügt, aber in jeder Kategorie hinterher zu hinken ist schon ernüchternd. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-der-sk-rapid-fuehrt-die-xp-tabelle-an/

Interessant wäre zu sehen wie sich diese Tabelle vor und nach Standfest verändert hat oder ob das Bild das selbe wäre.

Bei den Chancen die unsere Offensive vergibt könnte man sich echt die Haare ausreissen. Da werden teils schon mega Chancen vergeben. Mit nem Knipser vorne drin, welcher halt mal 10 bis 20 Torein einer Saison macht, bist halt gleich mal 3, 4 Plätze weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Chancen die unsere Offensive vergibt könnte man sich echt die Haare ausreissen. Da werden teils schon mega Chancen vergeben. Mit nem Knipser vorne drin, welcher halt mal 10 bis 20 Torein einer Saison macht, bist halt gleich mal 3, 4 Plätze weiter vorne.

Eher sogar 5-6 Plätze. Das hätten wir ansatzweise mit Santos gehabt, was daraus wurde ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Eher sogar 5-6 Plätze. Das hätten wir ansatzweise mit Santos gehabt, was daraus wurde ist bekannt.

Hätte er die Motivation gehabt sich bei uns voll reinzuhauen in dieser Saison, ja. Dann wäre für ihn sicher auch mehr möglich gewesen als die 2. japanische Liga. Aber er ging halt den Weg des geringeren Widerstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man feiert das 95 Jährige Typisch Längle und Gunz like Standesgemäß; Teuer, unter sich, auf einem Schiff mit den Wichtigsten im Verein - den Sponsoren!

Ein Hoch auf Längle und Gunz!

Mutig, leidenschaftlich, FAMILIÄR!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Man feiert das 95 Jährige Typisch Längle und Gunz like Standesgemäß; Teuer, unter sich, auf einem Schiff mit den Wichtigsten im Verein - den Sponsoren!

Ich weiß nicht wie es dir ging, aber mir wurde es angeboten mich dieser Veranstaltung anzuschließen. Das es für mich zu teuer war und ich deshalb nicht ging, ist meine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

Willkommen zurück, hast dir vorgenommen nichts mehr zu schreiben die letzten 2 Wochen ?ASB ENTZUG gehabt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grüß euch!

Wir haben seit 2023 einen ASB Stammtisch beim GAK und ich frage mich, ob ihr hier auch den Stammtisch für ASBler habt.
Wenn dem so ist, würde ich mich freuen, den ein oder anderen ASBler in Altach persönlich zu treffen und vielleicht auf ein Bier einzuladen.

So oft kommt man ja nicht ins Ländle. Aber wenn, dann war und ist es immer ein Highlight. 
Ihr seid extrem gastfreundlich und es ist immer wieder ein Erlebnis, dieses schöne - leider sehr weit entfernte - Bundesland zu besuchen.

Würde mich über einen Austausch und etwas Fachsimpelei freuen.
Ich bin fix vor Ort. :stoesschen:

Ach ja: es gibt auch Vereine aus Graz, die NICHT mit Steinen oder Mülltonnen auf Gastgeber werfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag