floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand zufällig wenn bei TM die nächste Bewertungsrunde ist? santos dürfte ordentlich dazu gewinnen und sich dann irgendwo bei +-1 mio einpendeln Ich glaube wir hatten vor ein paar Monaten ein globales Update. Wird vermutlich so schnell nicht wieder passieren? Eine gezielte Anpassung von Santos kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Nicht vergessen zu tippen bei Kicktipp 😊 @n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand zufällig wenn bei TM die nächste Bewertungsrunde ist? santos dürfte ordentlich dazu gewinnen und sich dann irgendwo bei +-1 mio einpendeln Niemals. Max 600-700 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. September 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Nicht vergessen zu tippen bei Kicktipp 😊 @n`alex Scho gmacht, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/check--so-viel-kosten-bier-bratwurst-in-der-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/check--so-viel-kosten-bier-bratwurst-in-der-bundesliga/ die preise beim mineralwasser für 4€ und aufwärts sind ja richtig frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: die preise beim mineralwasser für 4€ und aufwärts sind ja richtig frech Ich glaube unsere können nicht kalkulieren, wir sind im teuersten Bundesland und haben bei fast allem die niedrigsten Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube unsere können nicht kalkulieren, wir sind im teuersten Bundesland und haben bei fast allem die niedrigsten Preise. Und trotzdem noch zu teuer. Stehplatz in der Allianz Arena 15€, bei uns 20€ Aber gut, wir spielen auch deutlich besseren Fußball als Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2024 floma schrieb vor 26 Minuten: Und trotzdem noch zu teuer. Stehplatz in der Allianz Arena 15€, bei uns 20€ Aber gut, wir spielen auch deutlich besseren Fußball als Bayern. Nur bei Uns kriegt man einen Platz bei den Bayern wirds schon schwieriger!🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 floma schrieb vor 27 Minuten: Und trotzdem noch zu teuer. Stehplatz in der Allianz Arena 15€, bei uns 20€ Aber gut, wir spielen auch deutlich besseren Fußball als Bayern. Stimmt, und soweit im Osten sind wir auch nicht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 31 Minuten: Ich glaube unsere können nicht kalkulieren, wir sind im teuersten Bundesland und haben bei fast allem die niedrigsten Preise. Die jammern doch schon alle was ein Spieltag kostet, möchte nicht den Aufschrei hören wenn die Rote 6€ kostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Stunden: Ich glaube unsere können nicht kalkulieren, wir sind im teuersten Bundesland und haben bei fast allem die niedrigsten Preise. bei uns machen das Freiwillige , bei den anderen Catering Firmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten: bei uns machen das Freiwillige , bei den anderen Catering Firmen Ok dass erklärt alles, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 46 Minuten: bei uns machen das Freiwillige , bei den anderen Catering Firmen mit dem Caterer von der Olympiawelt möchte ich kein Fest ausrichten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. September 2024 Zitat Wählt euren Lieblingsverein in Österreich In Österreich wird gewählt! Nach fünf Jahren findet dort wieder eine Nationalratswahl statt. Bei uns könnt ihr euren Lieblingsverein aus Österreich wählen – stimmt bis heute Abend ab. https://www.diefalsche9.de/waehlt-euren-lieblingsverein-in-oesterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts