floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Naja, die Fans bezahlen diesen Schuppen schon... Mittlerweile gibt es ja immer wieder sehr seriöse Angebote aus dem Office 😉 Frechheit wer sowas macht, die Verantwortlichen sollen sich schämen. https://www.scra.at/shop/kinderset.html bearbeitet 5. September 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. September 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Naja, die Fans bezahlen diesen Schuppen schon... Mittlerweile gibt es ja immer wieder sehr seriöse Angebote aus dem Office 😉 Frechheit wer sowas macht, die Verantwortlichen sollen sich schämen. https://www.scra.at/shop/kinderset.html Angebot und Nachfrage. Solange gekauft wird. Beim FC Bayern würde dies sicher 40 Euro kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten: Angebot und Nachfrage. Solange gekauft wird. Beim FC Bayern würde dies sicher 40 Euro kosten Schmarrn. Meinst du so wie in der Allianz Arena, wo der Stehplatz billiger ist als bei uns im Schnabelholz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. September 2024 floma schrieb vor 25 Minuten: Naja, die Fans bezahlen diesen Schuppen schon... Mittlerweile gibt es ja immer wieder sehr seriöse Angebote aus dem Office 😉 Frechheit wer sowas macht, die Verantwortlichen sollen sich schämen. https://www.scra.at/shop/kinderset.html Nichts gegen das ausgeschriebene 6 Monatige Praktikum zum Nulltarif mit dem Hinweis das man nichtmal den Computer gestellt bekommtbund Bereitschaft zur Arbeit an Abenden und am Wochende haben muss Und daneben stellt man ein Gebäud eum 15 Millionen hin und zahlt hier nicht mal ein Ferialergehalt lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. September 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Schmarrn. Meinst du so wie in der Allianz Arena, wo der Stehplatz billiger ist als bei uns im Schnabelholz? Es muss ja keiner kaufen, dann wirds billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 floma schrieb vor 11 Stunden: Naja, die Fans bezahlen diesen Schuppen schon... Mittlerweile gibt es ja immer wieder sehr seriöse Angebote aus dem Office 😉 Frechheit wer sowas macht, die Verantwortlichen sollen sich schämen. https://www.scra.at/shop/kinderset.html Floma, bei allem Respekt - was ist mit dir passiert? Du könntest dir wenigstens die Mühe machen und im Fanshop recherchieren, bevor du deinen Alltagsfrust hier ablädst. Ich hab das gerne für dich gemacht: Einzeln gekauft kosten die Produkte zusammengerechnet über 30 € 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. September 2024 Man müsste das im Vergleich zu anderen österr. Vereinen wie Hartberg, WAC, BW Linz usw... sehen. Erst dann könnte man sagen, ob die genannten Beträge unter Wert sind oder nicht. Auf jeden Fall, wenn jemand Geld für den Vereinsnamen hinlegt, würde ich - wie damals bei Cashpoint - auch den Sponsor im Namen ertragen. Ist doch jedes Jahr ein stattlicher Betrag, den man in 2 Talente investieren könnte (bei € 500.000,- wären das 2 Talente á € 250.000,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 I hald schrieb vor einer Stunde: Floma, bei allem Respekt - was ist mit dir passiert? Du könntest dir wenigstens die Mühe machen und im Fanshop recherchieren, bevor du deinen Alltagsfrust hier ablädst. Ich hab das gerne für dich gemacht: Einzeln gekauft kosten die Produkte zusammengerechnet über 30 € Moment, habe ich geschrieben, dass die Produkte einzeln billiger sind? Sowohl die 30€ als auch der Paketpreis ist ein Witz Und zum Thema Ticketpreise sagst du nichts? Ich gehe gerne ins Stadion, nur ist es trotzdem merkwürdig, dass ich in der Allianz Arena weniger für Bundesliga und minimal mehr für CL bezahle. Wie man auch hier den Verein verteidigen kann ist mir ein Rätsel. I hald, was ist mit dir passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2024 Weiß jemand ob bei uns in der Länderspielpause Testspiele geplant sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2024 Da ich selber auf das neue Wappen gespannt warte, habe ich mich ebenfalls in der Zwischenzeit etwas ausgetobt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 AustrianRecon schrieb vor 43 Minuten: Da ich selber auf das neue Wappen gespannt warte, habe ich mich ebenfalls in der Zwischenzeit etwas ausgetobt. Ist cool, aber eine Kirche hat gleich wenig in einem Wappen verloren, wie ein Parteiname ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) AustrianRecon schrieb vor 48 Minuten: Da ich selber auf das neue Wappen gespannt warte, habe ich mich ebenfalls in der Zwischenzeit etwas ausgetobt. Das Vereinswappen mit einem Kirchturm und einem Kreuz ist jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint. bearbeitet 6. September 2024 von Ur-Altiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Ist cool, aber eine Kirche hat gleich wenig in einem Wappen verloren, wie ein Parteiname ! Ur-Altiger schrieb vor 13 Minuten: Das Vereinswappen mit einem Kirchturm und einem Kreuz ist jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint. Keine Panik, muss ja nicht eine Kirche sein. Das war eher der Versuch Elemente des Gemeindewappen zu integrieren. Statt der Kirche kann natürlich alles andere dorthin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 AustrianRecon schrieb vor 2 Stunden: Keine Panik, muss ja nicht eine Kirche sein. Das war eher der Versuch Elemente des Gemeindewappen zu integrieren. Statt der Kirche kann natürlich alles andere dorthin Gut gemeint, aber wenn schon dann würde ich versuchen das Rheindorf irgendwie zu integrieren. Somit Rhein, Wasser, Dach oderDächer. Irgendwie fließend… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. September 2024 Nachdem die Schulferien vorbei sind, durften die Lustenauer Schwabenkinder wieder zurück aus Augsburg sein. Entlang der Autobahn wurden viele Graffiti übermalt oder geschändet. Ich versteh's nicht, es war jetzt lange Zeit endlich ruhig und schon schiebt man das ganze wieder sinnlos an. PS: Falls es wen interessiert ist auf der Strasse zum Bödele auch ein recht grosses Lustenauer Gekritzel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts