strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Stunden: Bin froh das wir eigenständig entscheiden können! Lieber noch einen Längle as einen Franzosen der entscheidet. Zu deren Verteidigung, es waren auch Inner Österreicher dabei 😎 bearbeitet 17. Juni 2024 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Zu deren Verteidigung, es waren auch Inner Österreicher dabei 😎 ich finds trotzdem lustig, so sinnbildlich für ihre lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 1929-1929 schrieb vor 9 Minuten: ich finds trotzdem lustig, so sinnbildlich für ihre lage Naja, die Bauers sind da ja als Privatpersonen unterwegs und demnach ist es auch privat. Der eine ganz links hat das französische Trikot an vielleicht hat er auch die Fahne mit dabei. Jedenfalls sind die beiden die einzigen ohne klares Bekenntnis zu einer Nation . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Mario 7 schrieb vor 49 Minuten: Sind die mit der Tricolore Lustenauer? Die Fahne hält unser Physio Lukas Vidal welcher Franzose ist. Ist doch toll das eine EM mehr verbindet als trennt. Würde dem Vereinsfussball auch gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2024 Ich treffe hier in Düsseldorf übrigens überall Altacher: bislang keinen mit der Trikolore 🤣⚽️😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Ur-Altiger schrieb vor 7 Minuten: Ich treffe hier in Düsseldorf übrigens überall Altacher: bislang keinen mit der Trikolore 🤣⚽️😎 Wo bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Wieso spielt unsere Mannschaft am Freitag Abend ein Testspiel wenn gleichzeitig die Nationalmannschaft spielt? Egal Altach geht vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Bin froh das wir eigenständig entscheiden können! Lieber noch einen Längle as einen Franzosen der entscheidet. Ganz arg wäre dann ja ein Franzose namens Längle 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Wieso spielt unsere Mannschaft am Freitag Abend ein Testspiel wenn gleichzeitig die Nationalmannschaft spielt? Egal Altach geht vor! Ja fragte ich mich auch schon !? Wird das nicht verschoben ? kann ja nicht ernst gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ja fragte ich mich auch schon !? Wird das nicht verschoben ? kann ja nicht ernst gemeint sein da waren wieder DENKER am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 5 Stunden: Wo bist? Auweh - immer unterwegs und inzwischen zur Regeneration im Hotel 😎🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Ur-Altiger schrieb vor 44 Minuten: Auweh - immer unterwegs und inzwischen zur Regeneration im Hotel 😎🍺 Nix Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde: Auweh - immer unterwegs und inzwischen zur Regeneration im Hotel 😎🍺 😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Man würde meinen es ist ein Altach Match von der Qualität des Schiris heute 🤮🤮🤮🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Man würde meinen es ist ein Altach Match von der Qualität des Schiris heute 🤮🤮🤮🤮 Habe ich auch schon gesagt, jetzt wissen die auch mal wie es ist wenn man gegen einen pfeift. Der ist ja unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts