SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 https://www.skysportaustria.at/spitzenspiel-eroeffnet-fruehjahr-der-spielplan-fuer-die-grunddurchgangs-entscheidungen-der-admiral-bundesliga/?fbclid=PAAaZvVR2s8iktLWHzepoAIQeiu7p5RTqc-KSU5dYKoCMr-hjdsgra894KdI0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/spitzenspiel-eroeffnet-fruehjahr-der-spielplan-fuer-die-grunddurchgangs-entscheidungen-der-admiral-bundesliga/?fbclid=PAAaZvVR2s8iktLWHzepoAIQeiu7p5RTqc-KSU5dYKoCMr-hjdsgra894KdI0 Wenigstens wieder um 17:00 Uhr und Samstags 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 9 Stunden: Wenigstens wieder um 17:00 Uhr und Samstags 😊 Sehr wichtiges Auftaktspiel gegen Linz. Da müssen wir gewinnen, und dann würde ich behaupten, klappt es zu 100% mit dem Ligaverbleib. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) floma schrieb vor 8 Stunden: Sehr wichtiges Auftaktspiel gegen Linz. Da müssen wir gewinnen, und dann würde ich behaupten, klappt es zu 100% mit dem Ligaverbleib. wir sind noch mitten im Grunddurchgang. sorry - aber mit dem Klassenerhalt hat das noch ziemlich wenig zu tun bearbeitet 20. Dezember 2023 von Pengsti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 Sehe ich auch, wenn wir es schaffen uns auch in dieser Transferphase zu verstärken bin ich was den Klassenerhalt betrifft zuversichtlich. Wir sollten aber gewarnt sein uns zu früh zu sicher zu fühlen. Die Absteiger der letzten 3 Jahre waren allesamt im Winter oder zur Punkteteilung recht sicher und stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 BARON schrieb vor 26 Minuten: Sehe ich auch, wenn wir es schaffen uns auch in dieser Transferphase zu verstärken bin ich was den Klassenerhalt betrifft zuversichtlich. Wir sollten aber gewarnt sein uns zu früh zu sicher zu fühlen. Die Absteiger der letzten 3 Jahre waren allesamt im Winter oder zur Punkteteilung recht sicher und stabil. ZU diesem Zeitpunkt war der Abstand noch nie so Groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: ZU diesem Zeitpunkt war der Abstand noch nie so Groß! Das stimmt natürlich, ändert aber wenig daran dass wir gut beraten sind weiterhin nach vorne UND nach hinten die Augen offen zu halten. Ich bin weit weg von jammern aber ich mahne weiterhin zur Vorsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2023 Wir sind noch lange nicht durch. Wenn es so bleibt, was ich noch bezweifle, wären es 2 Partien Vorsprung. Das ist gar nichts. Direkte Duelle verlieren und du bist wieder hinten. Also schön vorsichtig sein und wenn möglich auf 2 Positionen verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: ZU diesem Zeitpunkt war der Abstand noch nie so Groß! Aber nicht weil wir so super sind, sondern weil Clermont B so mies ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 BARON schrieb vor einer Stunde: Das stimmt natürlich, ändert aber wenig daran dass wir gut beraten sind weiterhin nach vorne UND nach hinten die Augen offen zu halten. Ich bin weit weg von jammern aber ich mahne weiterhin zur Vorsicht. Eigentlich bin ich der Ober Pessimist von Uns hier herinnen und natürlich ist Vorsichtig geboten, habe es nur ein wenig relativieren wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2023 Pengsti schrieb vor 3 Stunden: wir sind noch mitten im Grunddurchgang. sorry - aber mit dem Klassenerhalt hat das noch ziemlich wenig zu tun Naja, sagen wir es so: verlieren wir direkt im neuen Jahr knallt es ordentlich und wir schwanken vermutlich bis zum Ende der Saison. Dementsprechend finde ich schon, dass das Spiel enorm wichtig und richtungsweisend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 Das Jahr neigt sich dem Ende zu, also ist es wieder Zeit den USER OF THE YEAR zu nominieren und auch den POST OF THE YEAR könnt ihr nominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Eines ist klar ohne Punkteteilung wären wir wohl praktisch durch. Da die Punkteteilung uns heuer erstmalig nicht entgegenkommen wird, müssen wir unsere Hausaufgaben machen. Wenn man jedohc jetzt bei den Verstärkungen, in der Vorbereitung und dann bei den Spielen seriös arbeitet sind die Chancen für den Klassenerhalt sehr hoch, AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Aber nicht weil wir so super sind, sondern weil Clermont B so mies ist Stimmt. In den letzen Jahre hatten um diese Zeit das letzte Team imme rmehr als 10 Punkte. Heuer ist e serstmals das ein Team so schwach war im Herbst. Sogar unter Canadi hatten wir damals 13 Punkte, obwohl man da auch praktich immer verloren hat.🤯 bearbeitet 20. Dezember 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wundert mich nicht es wird ja alles gegen ihn gepfiffen. bearbeitet 22. Dezember 2023 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Wundert mich nicht es wird ja alles gegen ihn gepfiffen. Geil wäre wenn der Verein ein Video aller „Fouls“ zusammenschneiden würde und dann die Anzahl der wirklichen Fouls auswertet. Könnte den Referees die Augen öffnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts