strandjunge Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 AlexPastoor schrieb vor 51 Minuten: Ich schätze schon, ja. Gegen Aarau stand Zwischenbrugger auch am Feld und trotzdem war Jäger Kapitän. Die Meldung dazu sucht man wieder mal vergebens und warum Wundert mich das nicht, in der SCRA App ist noch der Spielplan der letzten Saison abgebildet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: und warum Wundert mich das nicht, in der SCRA App ist noch der Spielplan der letzten Saison abgebildet! Eben, nur Amateure am Werk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2023 Ich habe 2 Tickets Stehplatz Nord gegen Salzburg gewonnen. Kommt man von der Nord noch irgendwie auf die Süd oder ist das nicht mehr möglich? Alternativ würde ich auch 2 Stehplatz Nord gegen 1 Stehplatz Süd tauschen, falls dies jemandem was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Von der Nord gibt es keinen Zugang zur Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 PezioAuditore schrieb vor 58 Minuten: Ich habe 2 Tickets Stehplatz Nord gegen Salzburg gewonnen. Kommt man von der Nord noch irgendwie auf die Süd oder ist das nicht mehr möglich? Alternativ würde ich auch 2 Stehplatz Nord gegen 1 Stehplatz Süd tauschen, falls dies jemandem was bringt Meistens kommt man schon von der Nord zur Süd, wenn aber ein Spiel zB ausverkauft ist, gehts nicht. Dann wird der Verbindungsgang zugesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 PezioAuditore schrieb vor 21 Stunden: Ich habe 2 Tickets Stehplatz Nord gegen Salzburg gewonnen. Kommt man von der Nord noch irgendwie auf die Süd oder ist das nicht mehr möglich? Alternativ würde ich auch 2 Stehplatz Nord gegen 1 Stehplatz Süd tauschen, falls dies jemandem was bringt Schwer zu sagen. Es gibt einen Durchgang von Nord auf Ost, da kommt man dann auch auf die Süd. Dieser Zugang ist aber nicht immer geöffnet. Keine Ahnung wie sie das entscheiden. Also im schlimmsten fall, auf Nord gehen und hoffen das die Stiege offen und nicht gesperrt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 PezioAuditore schrieb vor 21 Stunden: Ich habe 2 Tickets Stehplatz Nord gegen Salzburg gewonnen. Kommt man von der Nord noch irgendwie auf die Süd oder ist das nicht mehr möglich? Alternativ würde ich auch 2 Stehplatz Nord gegen 1 Stehplatz Süd tauschen, falls dies jemandem was bringt Warum rufst du nicht im Office an und fragst sie, ob du sie umtauschen kannst gegen Südkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 29 Minuten: Warum rufst du nicht im Office an und fragst sie, ob du sie umtauschen kannst gegen Südkarten? Ich nehme an Wann&Wo gewinnspiel. Die werden sie kaum umtauschen , da sie bei solchen Gewinnspielen Absichtlich Nord verschenken, da keine Sau auf die Nord will... ...aber ja, probieren kann man es ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2023 Ja genau, Wann und Wo Gewinnspiel gewonnen ich probiers einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme an Wann&Wo gewinnspiel. Die werden sie kaum umtauschen , da sie bei solchen Gewinnspielen Absichtlich Nord verschenken, da keine Sau auf die Nord will... ...aber ja, probieren kann man es ja! ☝Ich gehe gerne auf die Nord! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 Ohne Worte neues Dress von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Brutal 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 25. Juli 2023 mountain31 schrieb vor 50 Minuten: Ohne Worte neues Dress von Ried Wenn Altach auf so eine Idee in Zukunft kommt, Boykottier ich die Spiele 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2023 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Ohne Worte neues Dress von Ried Haben sie anscheinend bereits seit 2016 😅 bisher noch nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Ohne Worte neues Dress von Ried Hast ja Glück wenn dir niemand in den Arm beißt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts