SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Tschutter schrieb vor 1 Minute: ist nun auf der Homepage: https://www.scra.at/shop/heimtrikot-saison-2023-24.html Wieso Heim in schwarz?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 Ganz in schwarz find ich cool. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 14. Juni 2023 Sehr schönes Trikot! Im besten Fall wäre es das Auswärtstrikot gewesen und das Heimtrikot ganz in weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Juni 2023 Gefällt mir! Das werde ich mir zulegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 14. Juni 2023 WOW das Trikot ist mega!!! und sehr schlicht im Vergleich zu HARTBERG,WAC,RIED,LUSTENAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 6 Minuten: Sehr schönes Trikot! Im besten Fall wäre es das Auswärtstrikot gewesen und das Heimtrikot ganz in weiß. Wenn das auswärtstrikot weiß ist dann sind die neuen Trikots sehr gelungen. Bin gespannt wann man die Auswärtstrikots präsentiert. bearbeitet 14. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 14. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wenn das auswärtstrikot weiß ist dann sind die neuen Trikots sehr gelungen. Bin gespannt wann man die Auswärtstrikots präsentiert. Denke nicht das es Weiß wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Interessant ist auch, wenn man sich einen Namen auf Trikot schreiben lassen will, dann kann man Casali auswählen, Haudum z.B nicht! Könnte ein Indiz für eine Verlängerung sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 14. Juni 2023 Altiga schrieb Gerade eben: Interessant ist auch, wenn man sich einen Namen auf Trikot schreiben lassen will, dann kann man Casali auswählen, Haudum z.B nicht! Könnte ein Indiz für eine Verlängerung sein. da haben wir endlich den Maulwurf gefunden - der Webmaster wars die ganze Zeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Aha Haudum kann nun auch ausgewählt werden😅 möglicherweise liest hier jemand mit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Aha Haudum kann nun auch ausgewählt werden😅 möglicherweise liest hier jemand mit. Und wenn er nicht verlängert hat man umsonst ein Trikot mit Haudum drauf 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2023 Trikot in Schwarz passt und schaut gut aus, was ich aber doof finde ist das das Logo auch SW ist. Leider darf man das BuLi Logo nicht verändern, sonst hätte ich das auch SW gemacht. So sticht das Liga Logo voll raus.... 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2023 sw29 schrieb vor 4 Minuten: Trikot in Schwarz passt und schaut gut aus, was ich aber doof finde ist das das Logo auch SW ist. Leider darf man das BuLi Logo nicht verändern, sonst hätte ich das auch SW gemacht. So sticht das Liga Logo voll raus.... 🙄 Schon klar, dass dir als Senfdörfler es ein Dorn im Auge ist, dass unser Logo nun schwarz weiß ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 7 Minuten: Schon klar, dass dir als Senfdörfler es ein Dorn im Auge ist, dass unser Logo nun schwarz weiß ist Als Altiger von einem Montafoner genervt zu werden bezüglich Herkunft schon komisch ... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2023 sw29 schrieb vor 1 Minute: Als Altiger von einem Montafoner genervt zu werden bezüglich Herkunft schon komisch ... 😉 Gut dann komm ich inzwischen aus dem Montafon. Auch schön 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts