flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Oktober 2006 tja, und dat wiederum steht im wacker thread 1272081[/snapback] Ich meinte da sind Fotos von ihm, falls wer neugierig ist wie der aussieht. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich meinte da sind Fotos von ihm, falls wer neugierig ist wie der aussieht.mfg, flucky AMG 1272156[/snapback] lukas(veu) hat da sicher Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 lukas(veu) hat da sicher Interesse 1272225[/snapback] darum benennt er sich ja dauernd um, damit er seine spuren verwischen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 darum benennt er sich ja dauernd um, damit er seine spuren verwischen kann 1272230[/snapback] haben wir ihn erwischt den Wicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) haben wir ihn erwischt den Wicht 1272273[/snapback] was da wohl der mike dazu sagen wird sorry ihr beiden bearbeitet 24. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2006 Schon gehört....die lustenauer Austria ist mit 4:1 vom Wiener Sportclub aus dem Cup geworfen worden..... Bei unseren Nachbarn vom Rhein brennt jetzt sicherlich der Hut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2006 ich lach mich weg. das taugt mir, die nächste halbe stunde bin ich im lustenauer forum --> im Innsbruck Thread findet Ihr noch die Fotos vom Match in Innsbruck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich bin auch schon die ganze Zeit bei denen im Forum......boa ey....die sind vielleicht böse..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2006 Und ich bin mega froh das wir den Berchtold nicht verpflichtet haben, der war, was ich so gehört habe in Bregenz auch sehr undiszipliniert, jetzt sieht man was er in Lustenau "anstellt", schliesslich ist er Kaptän dieser Nudeltruppn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2006 und das beste!! der fc lustenau ist auf der überholspur, heute haben sie im cup gewonnen. am freitag auswärts gewinnen und die austria kriegt vom lask ordentliche den arsch versohlt und der katzenjammer geht erst richtig los wenn man in der tabelle hinter dem fc steht ich sag nur --> auf gehts fc kämpfen und siegen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2006 Und ich bin mega froh das wir den Berchtold nicht verpflichtet haben, der war, was ich so gehört habe in Bregenz auch sehr undiszipliniert, jetzt sieht man was er in Lustenau "anstellt", schliesslich ist er Kaptän dieser Nudeltruppn!! 1272401[/snapback] die haben sechs der besten leute vom letztjährigen kader nicht mehr in den eigenen reihen. der berchtold muss mehr als die anderen verdienen, da er mit zusätzlichen sponsoren finanziert wird. es ist eine frage der zeit bis der unmut bei anderen spielern wie dürr (lustenauer eigenbau) hochkommt und der ganze trupp zerstritten ist. also ich bin auch froh, dass wir diesen weltenbummler nicht engagiert haben und er zu seinem angeblichen lieblingsverein gegangen ist....... der trainer hat scheinbar die mannschaft nicht mehr unter kontrolle, wird jedoch vom präse gedeckt.... den aufstieg können sie wohl dieses jahr auch vergessen....umso besser für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) das team ist schon zerstritten, wie man in leoben gesehen hat. berchtold sollte sich wirklich schämen. unsere vertreidigung ist nicht existent. der trainer hat eine taktik, die nun schon die ganze saison zu nichts führt, als unentschieden gegen schwächere gegner. die letzten zwei spiele müssten eigentlihc das ende seiner zeit als trainer sein. schon nach dem leoben-spiel hätte er weg gehört. bearbeitet 24. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2006 alle werden meister nur der hubi nicht, der kann das nicht, der darf das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ich möchte die altacher mal daran erinnern, dass ihr auch ausgeschieden seid und dass hier auch nie lustenauer nach euren niederlagen jubilieren. also habts euch nicht so wichtig. bearbeitet 24. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ich möchte die altacher mal daran erinnern, dass ihr auch ausgeschieden seid und dass hier auch nie lustenauer nach euren niederlagen jubilieren. also habts euch nicht so wichtig. 1272458[/snapback] du vergisst das abschätzige gerede im lustenauer Forum in der endphase der letzten saison, da war zu lesen, lieber der lask als altach, altach hat es nicht verdient, nur glück, steigen eh gleich wieder ab usw. also bitte nicht so empfindlich. schliesslich ist das der altach thread, wenn es dich zu sehr kränkt --> Forum Austria Verliernau..... unsere niederlage im cup ist weniger schlimm, und ich kann dir auch sagen warum --> wir sind 5. und haben in Innsbruck gewonnen, das ihr nie geschafft habt!! also bearbeitet 24. Oktober 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts